Tür geht nicht mehr gut zu, Wohwagen verzogen.

Tür geht nicht mehr gut zu, Wohwagen verzogen.  surferplanke

Habe den Boden im Laderaum schon komplett rausgebaut, da vom Tüf gesag wurde Boden sei durch. Nun hat sich der Wonwagen etwas verzogen. Die Tür lässt sich nun nicht mehr gut schliessen. Meine Frage ist nun, auf was mus ich achten wenn ich den Boden wieder einbaue, habe etwas bedenken dass nachher alles schräg ist. Gibt es da irgendwelche Dinge die ich übersehen habe? Muss mann den Wohnwagen irgenwie abstützen? Oder gibt sich das nacher automatisch wieder?
Bin froh über Antworten......

Gruss

Tür geht nicht mehr gut zu, Wohwagen verzogen.  surferplanke

Wollt nur mal weiterberichten:

Habe wider angefangen die ganzen Schritte des Ausbauens wider zurück- einzubauen. Dabei waren auch die Löcher wo die Schrauben vorger sassen nicht mehr am selben Ort, doch mit einwenig anheben und schieben, hab ich es geschafft die gleichen Löcher zu benutzen. Nun geht die Tür wieder besser zu, zwar noch nicht ganz aber ich hoffe das kommt mit den nächsten Schritten. Spannend spannend!................

Tür geht nicht mehr gut zu, Wohwagen verzogen.  surferplanke

So, jetzt geht sie wieder gut zu, die Tür. War wohl einfach das viele ausgebaute Material, Boden Wand, und der Balken auf dem die ganze Wand, wo auch die Tür eingebaut ist.

Juhuiii.

Ich schaffe es!




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron