Trumatic S 3002 Verkleidung rastet nicht mehr ein

Trumatic S 3002 Verkleidung rastet nicht mehr ein  reisewolf

Hallo zusammen.
Wollte Batterie in meiner 13 Jahre alten Trumatic S 3002 tauschen und hatte dann den ganzen Kasten in der Hand.
Dadurch musste ( wie beschrieben ) Verkleidung ab. Batteriekasten wieder fest, Batterie rein, eigentlich alles OK,
NUR lässt sich die Verkleidung jetzt an einer Seite nicht mehr einrasten.Liegt zwar auf, aber nicht richtig fest.
Hat Jemand einen Tip für mich?
Kann ich selbst was machen, oder muss Fachmann dran?
Wenn Fachmann- weiß Jemand einen Fachmann im Ruhrgebiet im Umkreis von Duisburg/Mülheim/Essen/Bottrop?
Kann ich im Augenblick Heizung trotzdem nutzen, auch wenn Verkleidung nicht eingerastet/fest ist?
Für Tips "Danke im Voraus".

Trumatic S 3002 Verkleidung rastet nicht mehr ein  wohnwagen-otto

Hallo,
die -->alte Abdeckung hängt oben auf zwei Haken und unten rasten 2 kleine Drahtfedern über zwei halbrunde Blechstücke. die Blechnasen verbiegen gerne.
Manchmal hilft minimales seitliches Verschieben, damit die Blechverkleidung neben den Befestigungsschrauben der Blechhinterwand vorbeirutscht. Auch da bringt gefühlvolles Aufweiten der Blechverkleidung oder Nachbiegen der Drahtfedern Besserung.

Von der neuen Verkleidung weiß ich nur, daß sie unten eingehängt wird und oben einrastet.
Zuletzt geändert von wohnwagen-otto am 17 Mai 2010 18:55:56, insgesamt 1-mal geändert.

Trumatic S 3002 Verkleidung rastet nicht mehr ein  turbokurtla

Tag
Oben einhängen, rechts-links ausrichten, leichter Druck von oben beim unten andrücken.
Ansonsten wie beschrieben.
Gruß Kurt




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron