Truma Heizung S3004 P geht nach Gas TÜV nicht mehr

Truma Heizung S3004 P geht nach Gas TÜV nicht mehr  geli2311

Unsere Truma Heizung S 3004 P geht seit dem Gas TÜV nicht mehr. Garantie ist leider gerade vorbei. Der Funke blitzt. Wenn man lange gedrückt hält, kommt nach ca 1 Minute eine kleine Verpuffung und eine kleine Flamme, diese geht nach ein paar Sekunden aber aus. Der Funke Blitzt weiter. Was kann das sein? Haben den Vorgang schon mindestens 10 Mal wiederholt, immer das gleiche, die kleine Verpuffung und kurze kleine Flamme und aus.

Truma Heizung S3004 P geht nach Gas TÜV nicht mehr  peno51

Es kann durchaus möglich sein das die Brennerdüse nicht frei ist.Sollte man von aussen wo das Lüftungsgitter ist dran kommen. Hatte das Problem bei meinem Eriba-Nova auch. Vor der Düse sitzt ein kleines Plättchen, also aufpassen das es nicht verloren geht. Mal auspusten es sammelt sich immer mal was an was verstopfen könnte. Gruß

Truma Heizung S3004 P geht nach Gas TÜV nicht mehr  ABurger

Eine Antwort nach 2,5 Jahren.
Denke, der TE ist inzw. erfroren oder in die Luft geflogen?
Im Forum war er jedenfalls nie mehr aktiv ...

:lach: ;D




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron