Totalschaden Wohnwagen eBay

Totalschaden Wohnwagen eBay  Chris_62

Hallöle -

hat mein Sohn bei Hans-Wurst entdeckt :D

guckst Du hier :
http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=805

Grüssle Christine

Totalschaden Wohnwagen eBay  jonathan

Tja-und es gibt doch immer wieder Welche - die für 10.000 geschrottete Einzelteile 605 Euro bezahlen !!
Hätte aber auch gern mal nen Bild gesehen-schade.
Gruß
Werner

Totalschaden Wohnwagen eBay  Chris_62

Wir haben für unseren Wohnwagen nur noch 500 Euro bekommen! Und der war noch am Stück :D ...
Vielleicht hätten wir ihn bei eBay reingeben sollen... :wink: Grüssle Christine

Totalschaden Wohnwagen eBay  Gast

605 --€ für ein 2Jahre alten Brief - ist doch günstig.
Daraus macht man ganz schnell mal 40-50% des Neupreises eines solchen WOWA. :D

Einfach mal Kai P. fragen wie das geht.

Totalschaden Wohnwagen eBay  Nasenbär

Ist ja nicht gesagt - dass der Brief auch mit verkauft wurde - oder? Kann der nicht bei Totalschaden von der Versicherung einbehalten werden - zwecks Verhinderung von Betrügereien?

Totalschaden Wohnwagen eBay  Gast

Hallo Heinz

Wenn ich mich recht erinnere wurde sogar danach gefragt.
Hier stehts:
[quote:a60839bff4] Frage: hallo -ist ein kfz-breif vorhanden?Hat der hänger eine tandemachse?Kann der hänger besichtigt werden? mfg Helmut
19.12.06
Antwort: Brief ist da. Der Anhänger besteht aus 10.000 Einzelteilen - da ein LKW rübergefahren ist. Mfg[/quote:a60839bff4]

Wurde der Brief entwertet ist es allerdings vorbei - ansonsten halt "Neuaufbau". :wink:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron