Thetford Cassette PP C2 R gesucht

Thetford Cassette PP C2 R gesucht  hennock

Hallo Zusammen,

Unser WoWa ist ein Hobby 510d Baujahr 1992 und dieser ist mit einer Thetford Cassette PP C2 R ausgestattet.
Diesen WoWa haben wir letztens gebraucht gekauft. Ich würde gerne eine neue Cassette einsetzen da die alte
schon in die Jahre gekommen ist. Der Abschlussdeckel klemmt und lässt sich nicht richtig schliessen.
Bis jetzt habe ich nur neuere C2-Cassetten von Thetford gefunden. Diese haben aber offensichtlich einen anderen
Aufbau als die jetzige. Passen die neueren Cassetten trotz alle dem? Wenn ich die Bilder zwischen der alten und der
neuen Cassette vergleiche hat die Neue auf der rechten Seite oben einen zusätzlichen "Drehknopf".

Danke im Voraus
Hennock



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron