"Teppich"-vor dem Wohnmobil

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  womo63

Hallo -

hab mal ne Frage: Kennt einer das Produkt "Halland" der Firma www.campingcomfort-shop.de?

Hab mir in meinem Urlaub mitunter soviel Dreck ins Womo getragen - dass ich überlege mir so eine Art Teppich vor den Eingang zu legen.

Was ich auf meinem Urlaub so bei anderen gesehen hab - war die Ware von Fritz Berger (Artikel-Nr. 461610) so eine Art grüner - grauer - etc. gewebter Plastikteppich.

Für Tipps im voraus schon mal vielen Dank

Gruß Sonja

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gerhard-Heinz

Hallo Sonja -

schau mal - mit dem Teppich bleibt der Sand draußen und bei nassem Wetter kommt auch ein Teil der Feuchtigkeit nicht ins Fahrzeug.
Dateianhänge
IMG_0170.JPG
IMG_0170.JPG

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  achimHH

eh Gerd -
wo hast Du denn meinen Teppich her? :D

wir haben genau den - schon seit 1986 - im Vorzelt usw... -)

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gerhard-Heinz

[quote:b02d2ea4af="achimHH"]eh Gerd -
wo hast Du denn meinen Teppich her? :D [/quote:b02d2ea4af]

Achim - den geb ich nicht mehr her. :baetsch: :baetsch: :D

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Maggie

Wir haben immer so einen Fußabtreter vor der Eintrittsstufe - das fängt das meiste ab - und ist schneller verstaut:

[b:b6827eaab2]Fußabtreter[/b:b6827eaab2]

Gruß
von

Maggie

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gast

Hallo -

Teppich ist nicht schlecht - ich krieg aber langsam Platzprobleme.

Der Fußabtreter sieht nicht schlecht aus - wo bekommt man sowas? Obelink ist mir dafür doch etwas zu weit....

Gruß
Gast

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Maggie

Zu den unterschiedlichsten Preisen bei allen Zubehörhändlern m.E.

LG
Maggie

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Sahli

verkauft sogar der hofer - bei euch a... von zeit zu zeit. um ein spottgeld. darum habe ich mir den preis auch nicht gemerkt.

lg sahli

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Maggie

[quote:6192456ef3="zimtzicke"]Zu den unterschiedlichsten Preisen bei allen Zubehörhändlern [/quote:6192456ef3]
[b:6192456ef3]--&gt Soviel[/b:6192456ef3] zu den unterschiedlichen Preisen - wieviel Unterschied in Qualität und ob Preisunterschied gerechtfertigt kann ich nicht sagen.

Gruß
von

Maggie

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  piccolino

Leute ich will jetzt mal ein bisschen läster... ok - bei nem Kind ist der Teppich sicherlich ne sinnvolle Sache..aber sonst... da stellt sich mir die Frage - gibt es evtl auch aufklappbare Jägerzäune und aufblasbare Granientöpfe für die Gestaltung der Ausslandschaft auf einem SP?? :razz:

duck und weg

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gast

Manchmal macht so ein Ding doch Sinn. Wenn wir 3 Wochen in HR stehen - dann rollen wir den Teppich auch raus. Man tritt nicht immer den ganzen Mist in den Wagen. Außerdem ist der Teppich bei Pinien Nadeln und Steinen etwas "schonender" zu den Füßen

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Alino

[quote:ed40248e27="piccolino"]Leute ich will jetzt mal ein bisschen läster... ok - bei nem Kind ist der Teppich sicherlich ne sinnvolle Sache..aber sonst... da stellt sich mir die Frage - gibt es evtl auch aufklappbare Jägerzäune und aufblasbare Granientöpfe für die Gestaltung der Ausslandschaft auf einem SP?? :razz:

duck und weg[/quote:ed40248e27]

Hey Amigo -
sach mal nix gegen Geranien - haben wir immer dabei :D
Guck mal - was da am Spiegel hängt.
Dateianhänge
Womotreffen 2008 Ziegelroda 039.JPG
Womotreffen 2008 Ziegelroda 039.JPG

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Troll

Hallo Zusammen -
wir haben ein Stück Kunstrasen (1 -30 m x 2 -50 m) vor dem WoMo zu liegen. Da bleibt der Schmutz hängen und trocken ist es auch. Wenn wir weiterfahren rolle ich den Rasen einfach auf und schnalle ihn hochkant hinten an die Leiter / Fahrradträger. Solte er nass sein läuft das Wasse rbis zur nächsten Nutzung ab und auch der Schmutz rieselt durch die Erschütterungen wärend der Fahrt langsam raus. Wir haben bisher nichts besseres gefunden. An die eine schmale Kante habe ich zwei Halbrundleisten geschraubt so das die Kante eingeklemmt wird - so kann iich den Rasen leichter aufrollen.

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gast

Also auf die Geranien möchte ich nicht mehr verzichten. :D :kuller:

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Alino

[quote:f3cc915565="CC"]Also auf die Geranien möchte ich nicht mehr verzichten. :D :kuller:[/quote:f3cc915565]

Hallo Hardo

was ist aus denen eigentlich geworden ? Ich hoffe doch - Ihr habt sie liebevoll gepflegt - damit die beim nächsten mal wieder dabei sind. :wink:

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gast

Hab ich meiner Mama gegeben. :D

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  womisigi

Bei Hardo hängt doch garantiert ne Bierflasche am Spiegel :prosit::

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Alino

[quote:1112f89aec="womisigi"]Bei Hardo hängt doch garantiert ne Bierflasche am Spiegel :prosit::[/quote:1112f89aec]

Wie kommt das nur - das jeder den braven und abstinenten CC (Hardo) sofort mit Bierflaschen in Verbindung bringt.



Dabei mag er Dosen viel lieber :D

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gast

Hörma Sigi...:D

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gerhard-Heinz

Genau Sigi -

immer auf die kleinen Dicken. :D

Nächste



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron