"Teppich"-vor dem Wohnmobil

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  zeltfex

@ Dietmar
ich habe hier nur "MEINE" Meinung dazu geschrieben

Deine Äusserung "immer schön auf dem Teppich bleiben" habe ich als Scherz aufgefasst - sonst würd ich hier jetzt was anderes schreiben.

Ich akzeptiere Deine Meinung die Du hier im Forum schreibst - und zwar ohne jedesmal rumzumeckern wenn mir irgendwas an Deinem Posting mal nicht gefallen sollte.

Such dir also gefälligst jemanden anders zum diskutieren - bei mir bist Du am falschen gelandet.

Gruss Richard

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  wernardo

Also ich habe seit wir immer in Italien (Sand) sind auch mal so einen "geflochtenen Vorzeltteppich" gekauft. So diagonal geflochtenes Plastikgewebe. Das hat den Vorteil - daß wenn es mal regnet keine Pfützen sich irgendwo bilden - bzw. sich vollsaugen können - wie bei normalen Teppichen. Wenn ich aber nur kurze Zeit wo stehe - lege ich den nicht extra raus. Da reichen ein paar "legendäre Schuhabstreifer".

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Stromer49

Hallo Sonja

zu Deiner ursprünglichen Frage möchte ich Dir nun auch einmal antworten.
Ich habe mir 2008 einen Bohuslän der selben Firma wie Halland zugelegt und sehr gut zufrieden mit dem Teppich. Er ist gut und klein zusammenlegbar und wenn er nass ist wird er einfach in eine Plastktüte gepackt. Auch die Reinigung und Trocknung ist sehr einfach.

MfG
Bernhard

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  katze-bruno

muss mich jetzt auch mal als hinundwiederteppichleger outen
das ding ist praktisch auf matschigen wiesen und im sand um die stühle draufzustellen - die sinken dann nämlich nicht ein - und man fällt selbst nach 5 bier nicht samt stuhl um.

man kann auch prima das mopped bei matsch/sand auf den hauptständer stellen.
wenn das teil total eingesaut ist - schmeiss ich es einfach in den bach - den see oder das meer - lasse es ne weile drin - wieder rausziehen und ist (relativ) sauber.
wenn ich mal gross bin - nehme ich natürlich einen antiken perser.

grusz hartmut

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Lauterberger

[quote:80826dfbb5="zeltfex"]@ Dietmar
ich habe hier nur "MEINE" Meinung dazu geschrieben

Deine Äusserung "immer schön auf dem Teppich bleiben" habe ich als Scherz aufgefasst - sonst würd ich hier jetzt was anderes schreiben.

Ich akzeptiere Deine Meinung die Du hier im Forum schreibst - und zwar ohne jedesmal rumzumeckern wenn mir irgendwas an Deinem Posting mal nicht gefallen sollte.

Such dir also gefälligst jemanden anders zum diskutieren - bei mir bist Du am falschen gelandet.

Gruss Richard[/quote:80826dfbb5]


Aber Richard - hast Du nicht die Ausrufezeichen und die lachenden Gesichter gesehen. :D :D
Ich dachte wir wären in einem Diskussionsforum - meckern ist das wohl nicht.
Als Dauercamper wie von Dir geschrieben - sehe ich mich allerdings nicht.

Auf die Palme gegangen bin ich deshalb aber auch nicht - sondern habe auch nur meine Meinung dazu geschrieben.
Also nichts für ungut :)

Gruß Dietmar

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  sutje

Moin moin -

@ Gerd - kann man den Teppich auch in rot haben? Habe keine Lust das grüne Ding ewig auf der grünen Wiese zu suchen. Leere Bierflaschen machen schon genug mühe!

Sutje

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  Gerhard-Heinz

[quote:d05ec544be="sutje"]Moin moin -

@ Gerd - kann man den Teppich auch in rot haben? Habe keine Lust das grüne Ding ewig auf der grünen Wiese zu suchen. Leere Bierflaschen machen schon genug mühe!

Sutje[/quote:d05ec544be]

@ Sutje - Duu ..... nein Sie Pfeife. :vogel: :kuller: :spam:

"Teppich"-vor dem Wohnmobil  malertoni

[quote:c165b09854="Gerhard-Heinz"][quote:c165b09854="malertoni"]Ja und wie ist es mit Kunststofffliesen - die gibts auch und lassen sich prima verlegen und entfernen mit einem Clicksystem und es gibt sie in vielen Farben !!! :)[/quote:c165b09854]

Laß es - das ist doch viel zu sperrig. So etwas kann man bei einem Dauercampingplatz verwenden - aber doch nicht mit dem Womo mitschleppen.[/quote:c165b09854]

Also die Kunstofffliese die ich habe sind ca. 37x37cm und ca 1 cm dick (ca. 7 Platten sind 1 m²) und eine Platte wiegt ca 300 gr. !! Wenn man das gut verstaut nimmt das weniger Platz weg wie ein zusammengerollter Teppich !!!!

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron