Suche Wohnwagen zu mieten Nähe Halbemond, Aurich, Großheide.

Suche Wohnwagen zu mieten Nähe Halbemond, Aurich, Großheide.  porcell

Hallo -

ich suche einen Wohnwagen zur Miete im Zeitraum 21.08.2008 - 24.08.2008.

Ich bin in diesem Zeitraum in Halbemond (Emden - Aurich) und suche dafür noch eine Unterkunft für 3 Personen.

Ein Wohnwagen wäre dafür optimal - da wir auf einem RC-Car Event sind was auf freiem Gelände stattfindet.

Ich selbst komme aus der Nähe Stuttgart und habe an meinem Auto selbst keine Hängerkupplung.

Von daher wäre es mehr als super - wenn jemans in der Nähe einen Wohnwagen zu vermieten hat - den in Halbemond abstellen könnte und auch wieder holen würde.

Klingt alles etwas.....ich weiss es selber nicht.... :-)

Da das Wetter nächste Woche nicht so gut sein soll - muss ich kurzfristig für eine andere Lösung als im Partypavillion zu übernachten suchen.

Wer zufälliger Weise helfen kann und auch will - melde sich doch bitte über E-Mail an:



Bis dahin sage ich schonmal Danke und hoffe es meldet sich so kurzfristig jemand.


Grüße

Porcell

Suche Wohnwagen zu mieten Nähe Halbemond, Aurich, Großheide.  jonathan

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Vergiss es-zumindest von den Teilnehmern dieses Forums wird keiner sein Fahrzeug zur Verfügung stellen !
Werner

Suche Wohnwagen zu mieten Nähe Halbemond, Aurich, Großheide.  porcell

Hi -

da geb ich dir sogar recht aber versuchen muss ich es in jedem Falle.

Ich hoffe ja das Wetter schwenkt um und die Anfrage wird eh hinfällig.

Grüße

Porcell

Suche Wohnwagen zu mieten Nähe Halbemond, Aurich, Großheide.  meier923

Ich gebe mal Werner Recht...
aber Porcell.... wenn du hoffst das das Wetter eh umschlägt ... was suchst du hier :?:
wenn hier nicht einer ganz geistig umnebelt ist... ( entschuldigt die Wortwahl )wirds nichts werden - versuchs woanders ... da bist du hier falsch... vieleicht beim Wohnmobilvermieter.


Carsten




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron