Stechmücken an der Adria...?...an Pfingsten?

Stechmücken an der Adria...?...an Pfingsten?  nils93

Hallo. War letztes Jahr im Sommer bei Grado auf einem sehr schönen CP. Leider gab´s dort viel zu viele Stechmücken...waren zwar darauf vorbereitet...war dann aber doch "schlimmer" als wir es angenommen hatten. Ein paar Bekannte behaupten zu wissen, dass die Stechmücken nur bzw. hauptsächlich im Sommer in dieser Gegen anzutreffen sein müssten...kann das jemand bestätigen? Wer war Pfingsten schon mal dort? Danke.

Stechmücken an der Adria...?...an Pfingsten?  DirtyHarry

Ja da oben an der Adria gibt es generell viele Stechmücken, ob Frühjahr, Sommer oder Herbst :insect: Autan zum einreiben und Anti-Stechmücken-Kerzen unterm Tisch. Wir sind regelmäßig in Cavallino, da ist es so. Die Gegebenheiten in Grado sag ich mal sind die selber.




Zurück zu Campingplätze





cron