Adria Unica

Adria Unica  Unheil2022

Moinsen.

Dumm und Dümmer haben sich einen Wohnwagen gekauft. Das ist schon mal der erste Fehler, der zweite, das gute Ding hat einen (mehrere wahrscheinlich, wir sind noch am Suchen)) Wasserschaden.
Die Vorbesitzer haben ganz Clever einfach schön neuen Boden raufgeklebt (deswegen ist es auch so milchig vor der Tür wo das Stück von dem neuen Boden fehlt)

Bitte keine Belehrungen wie doof das war, wir sind jetzt auch schlauer.
Aber wir waren vom ersten Moment verliebt und dadurch anscheinend gut geblendet.
Das gute Stück ist ein Adria Unica B 62 PH und hat schon 26 Jahre auf dem Buckel.
Der Plan war und ist daraus einen Wohnwagen zu machen wie wir uns den Vorstellen.

Nun zum Wasserschaden, ich füge gleich mal Bilder ein.
Bevor wir den Schaden beseitigen können müssen wir erstmal die Ursache kennen und wir haben keinen blassen Schimmer wo die Feuchtigkeit her kommen könnte. Wir hatten in eine unserer Vermutungen die Tür.
Vllt hat ja hier der ein oder andere ein Tipp für uns, denn so einfach aufgeben wollen wir das Baby auch nicht!

Viele Grüße

Adria Unica  soul

wie immer, zuerst einmal das hier durchlesen: https://www.wohnwagenforum.de/post416961.html die tür war noch nie das problem, bei all den wasserschäden hier. leisten sind es.

Adria Unica  Unheil2022

Vielen Dank!

Wie kann man denn hier Bilder einfügen?

Adria Unica  soul

bilder bei einem hoster hochladen und mit Img verlinken.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron