Einbaulautsprecher in Adria Altea

Einbaulautsprecher in Adria Altea  Michaelaltea

Hallo zusammen,
Wir haben einen gebrauchten Adria Altea 542 ph gekauft. Baujahr 2019/ 20.
Über der sitzgruppe sind Lautsprecher eingebaut. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit
diese anzusteuern. Der Verkäufer hat was von Bluetooth erzählt.
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung.....
Vielen Dank im voraus.
Michael

Einbaulautsprecher in Adria Altea  bullipilot

Evt sind die wirklich an einer BT Schnittstelle angeschlossen ?

Schon mal mit dem Handy und eingeschaltetem BT auf der Suche im WW gewesen? Vieleicht hast du Glück und du bekommst etwas angezeigt.
Ansonsten wirst du leider alle Klappen und Fächer durchsuchen müssen, in der Hoffnung einen Anschlußpunkt zu finden.

Einbaulautsprecher in Adria Altea  Jeann2501

Hallo zusammen,
ich habe auch einen Adria Altea (EZ 2021)mit gleichem Lautsprechersystem erworben. Es ist so, dass über Handy diese anzusteuern sind. Ich habe aber im Urlaub nur selten Lust auf Handy und bin auf der Suche nach einem (kleinem) Radio mit Möglichkeit, diese Lautsprecher anzusteuern. Angeblich gibt es so etwas oder eine Art Schnittstelle. Konnte mich aber noch nicht intensiv darum kümmern und bin auch noch nicht fündig geworden. Kennt jemand so etwas.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jeannette





Zurück zu Multimedia





cron