so jetzt muss ich auch mal

so jetzt muss ich auch mal  Eisbaer1701

Hallo zusammen,

hab ja schon die ersten Fragen gestellt ubd jetzt sollte ich mich wohl auch mal vorstellen.

Name: Armin
Wohnort: LK 85465 Erding
Alter: 35
Zubehör: Frau und 3 Kinder
Hobbys: Modellbau, Angeln und sein kurzem ein alter Südwind zum basteln

nicht vergessen möchte ich, das ich erwähne warum ich in diesem und nicht in einem anderem Forum bin.
1. habe ich das Forum schon lange gelesen, bevor ich einen WW hatte
2. lese ich hier sehr schnell neue Beiträge, wo anders dauerts immer etwas länger.
3. finde ich die Beiträge hier wesentlich hilfreicher.
die anderen 435 Punkte behalte ich für mich lol

Ich bin ja nun ein Neuling was WW angeht und suche gerne Miglieder in meiner nähe zum Wissensaustausch und gegenseitiger Hilfe.
Natürlich werde ich nicht nur Fragen stellen, sondern auch sofern mwin Wissen es zulässt gerne helfen.

Mein WW ich ein alter Südwind, was für einer und wie es mit der komplettrenovierung aussieht werdet Ihr in Wort und Bild verfolgen können. (natürlich nur bei Interesse lol)

So nun noch allen viel Spaß und faltenfreie Fahrt.

Lg

so jetzt muss ich auch mal  Eisbaer1701

PS: hab ich vergessen, wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf diese kostenlos behalten lol ;-)

so jetzt muss ich auch mal  Dirk

willkommen hier im Forum! :)

so jetzt muss ich auch mal  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :!:
LG aus Brandenburg nach Bayern :!:

so jetzt muss ich auch mal  spleiss53

Hallo Eisbaer1701 - willkommen im Forum :)

so jetzt muss ich auch mal  Eisbaer1701

Danke für den herzlichen Empfang hier und schöne Grüße in alle Windrichtungen zurück

Lg




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron