schönes campen auf der halbinsel walcheren

schönes campen auf der halbinsel walcheren  schui

hallo zusammen!

hat jemand tipps für einen schönen am meer gelegenen campingplatz auf der niederländischen halbinsel walcheren?
wie wollen da über ostern hin waren sonst immer in der ecke zandfoort und katwijk.
wäre dankbar für eure erfahrungen

gruß sven

schönes campen auf der halbinsel walcheren  CKgroupie

Hallo Sven,
in Walcheren sind sehr viele schöne Campingplätze. Allerdings: habt ihr einen Hund?
Mein Lieblingscampingplatz ist Camping Janse in Zoutelande. Aber dort sind keine Hunde erlaubt. Ein wunderschöner, kleiner Campingplatz direkt am Meer. Direkt daneben ist der Camping Weltevreden. Auch da keine Hunde.

In Domburg ist der Camping Roompot. Ziemlich groß, etwa 1km bis zum Strand. Ich glaube dort sind Hunde erlaubt.

schönes campen auf der halbinsel walcheren  schui

danke schön wir haben keine hunde nur zwei kleine kinder!
mal schaun ob wir dort landen?

schönes campen auf der halbinsel walcheren  Maggie

schui hat geschrieben:wäre dankbar für eure erfahrungen
gruß sven


Dann bestätige ich mal den CP Janse auch als unseren Lieblingsplatz. Er liegt ideal und unsere Kinder sind dort halbwegs aufgewachsen. Leider können wir jetzt wg. Hund nicht mehr dorthin, aber das ist ja bei euch kein Hindernis.

Fahrt mal hin und probiert es aus.

Je nach Wetterprognose wählen Freunde von uns schon mal den Roompot Kamperland, weil es dort ein Schwimmbad gibt.

Einen herrlichen Urlaub wünscht euch
Maggie

schönes campen auf der halbinsel walcheren  Plumper68

Hey Schui,
Guck mal nach Camping Westhove in Domburg. Superplatz für Kinder, mit Schwimmbad und Spielfabrik und nur 1km zum Strand.

Schönen Urlaub sendet plumper.

schönes campen auf der halbinsel walcheren  schui

so am dienstag steurn wir mal den campingpltz janse an, mal sehen ob wir da auch bleiben werden.
ich werde auf jedenfall meldung machen!
schöne ostern allerseits

schönes campen auf der halbinsel walcheren  Maggie

Plumper68 hat geschrieben:Hey Schui,
... und nur 1km zum Strand.

Das kann mit 2 kleinen Kindern ein weiter Weg werden. Janse ist nur mal eben Treppe hoch - Treppe runter - und dann ist man am Strand.
@ Schui:
wünsche euch wunderschönen Urlaub.

Maggie

schönes campen auf der halbinsel walcheren  schui

So der urlaub is leider rum wir waren auf dem campingplatz weltevreden neben Janse, der hat uns beim ersten anschauen besser gefallen. Es war wunderschön dort was natürlich auch am wetter gelegen hat. Danke für die tipps ich kann weltevrede nur weiter empfehlen, vor allem mit kleinen kindern. Super neuer spielplatz und prima familien waschräume. Treppe hoch treppe runter und man ist am meer. Und ein sehr gut sortierter supermarkt.




Zurück zu Campingplätze





cron