Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz

Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz  Hobby545TLer

Hallo,
für meinen 90er 545tler suche ich diese Bespannung für die Verdunkelung oder wie man das nennt. Der "Stoff" ist brüchig und teilweise eingerissen. Ich würde gerne das Rollo neu bespannen. Hat da jemand Erfahrung wo man diesen Stoff bekommt?

Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz  Plumper68

Kauf dir doch komplett neue Rollos. Die sind so teuer nicht ( Obelink ) und du hast alles schnell und einfach erledigt. Ob man den Stoff irgendwo bekommt und den überhaupt in die Rollos rein bekommt ist für mich sehr fraglich.

Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz  schlobra

Frag doch einfach einmal in Fachgeschäften für Rollos.
Dort sicher etwas teurer aber als Anregung zum Kauf im Internet...

Eberhard

Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz  andreas80

Was is aus Deinem Rollo geworden? Neu bespannt oder doch einfach komplett neu gekauft ? Gruß Andreas

Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz  max2255

schlobra hat geschrieben:Frag doch einfach einmal in Fachgeschäften für Rollos.
Dort sicher etwas teurer aber als Anregung zum Kauf im Internet...

Eberhard


Super Tipp, ist für jeden Fachhändler ein Traum!!!
Beratung liefern und dann kaufen die Interessenten im Internet... Kosten für Beratung = Personal, Ladenlokal und Ausstellung trägt der Fachhandel ja weil er nichts besseres mit seinem Geld anzufangen weiß.
Sorry, Du magst ein verdammt netter Kerl sein, aber die Einstellung solltest Du mal überdenken.

Nimm es mir nicht übel, aber da schwillt mir aus eigener Erfahrung der Hals verdammt dick an. ;-)

Rolladen/ Rollos/ Sonnenschutz  axman

max2255 hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel, aber da schwillt mir aus eigener Erfahrung der Hals verdammt dick an. ;-)


der Gipfel der Unverschämtheit aber ist, wenn jemand nach zeitintensiver Beratung im Fachhandel im Internet kauft, es dann aber wegen Unfähigkeit nicht gebacken bekommt und zum Fachhandel geht um zu reklamieren!!

Doch, das gibt es, immer öfter sogar :stupid:

Gruß vom Axman




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron