Hobby Bj 86 Rollos

Hobby Bj 86 Rollos  Amberin

Hallo,

wir haben gerade einen Hobby 545 BJ 86 gekauft.

Bei einigen Rollos sind die Haltegriffe in der Mitte gebrochen. Ersatzteile habe ich. Nur leider bekomme ich die Griffe nicht rausgeschoben. Sie scheinen verklebt zu sein?

Hat jemand Erfahrung/Idee wie ich die rausbekomme ohne die Leiste zu schrotten?

Mit einem Schlitzschraubenzieher schieben bzw leicht anklopfen klappt auch nicht...

Grüße
Amberin

Hobby Bj 86 Rollos  turbokurtla

Tag
Die Nut in der die Halter stecken ist vor und nach den Haltern verquetscht.
Diese Verquetschung mit nem Schlitzschraubenzieher aufbiegen, dann gehen sie raus und rein.
Gruß Kurt

Hobby Bj 86 Rollos  Amberin

Hallo Kurt,

eine Verquetschung erkenne ich nicht und die Nut bekomme ich nicht aufgebogen. An anderen Fenstern im Wowa kann man die Halter einfach verschieben. Nur in der Sitzgruppe eben nicht.
Langsam befürchte ich der Vorbesitzer hat die Halter verklebt... :-(

Aber danke für den Versuch.

Grüße

Hobby Bj 86 Rollos  turbokurtla

Die Verquetschung ist im Original nur ein kleiner Punkt.
Ich hab auf Hobby gearbeitet und kenne die wie meine Westentasche.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron