Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  mopscamper

hey, und wie hats geklappt mit dem mover? das wäre ja der traum meines freundes, so ein teil :ja:

lg vicky und tobi

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Hallo Ihr Zwei

Ja, das Teil ist sein Geld wert :gut: Bin am Freitag nach Fehmarn zum CP Katharinenhof gefahren. Also erst bei mir aus der Einfahrt(halb fertig) raus rangiert.....ein Traum wie leicht das geht :magic: . Auf Fehmarn wollte man mir zwar helfen den WW auf den Platz zu schieben :razz: habe aber dankend abgelehnt :D :D mit dem Mover macht das richtig Spass :lach: . Wenn ich den WW in meinen Garten kriegen könnte würde ich ihn mal ein wenig über den Rasen fahren :D :D. Leider ist mir das Ladegerät kaputt gegangen :( . Habe es ausgebaut und wieder zum Händler geschickt, mal sehen wann ich Ersatz bekomme.
Dateianhänge
Stellplatz.jpg
da musste der Mover nicht viel arbeiten
Stellplatz.jpg
Ejnfahrt3.jpg
Da geht er ganz einfach durch, ohne war es immer ein Kampf
Ejnfahrt3.jpg
Ejnfahrt2.jpg
Ejnfahrt2.jpg
Einfahrt.jpg
Einfahrt.jpg

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Heute Nachricht vom Händler.. Sie haben ja die Zangen vom Ladegerät abgeschnitten. darin sind Sensoren , somit kann das Gerät nicht funktionieren. Ersatz nur gegen Bares. :x :x
Kennt sich jemand damit aus und kann mir das bestättigen :?: :?:
Dateianhänge
Batterie.jpg
Batterie.jpg

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  spleiss53

Otto2 hat geschrieben:Heute Nachricht vom Händler.. Sie haben ja die Zangen vom Ladegerät abgeschnitten. darin sind Sensoren , somit kann das Gerät nicht funktionieren. Ersatz nur gegen Bares...........

..... hast du das gemacht? NÖ - oder?

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Ja :cry: ich wars, muß doch fest sein. So , nachdem ich den Leuten eine "böse" Mail gesendet habe....das ist nur eine bessere Wäschklammer".
Die Wäscheklammer nochmal genau unter die Lupe genommen :grosseaugen: und ich sehe das :wolke:Die hatten Recht. :oops:

Jetzt suche ich mir aber ein gutes Ladegerät welches auch Ösen hat :D . Kann mir einer eins empfehlen :dankeschoen:
Dateianhänge
Zange Kabel.jpg
Da sind doch mehr Kabel drin.
Zange Kabel.jpg
Zange Kontrollampe.jpg
Mit kleiner Leuchtdiode
Zange Kontrollampe.jpg
Zange Sensor.jpg
Das schwarze ist wohl ein Sensor oder so :-(
Zange Sensor.jpg

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Habe gerade folgende Mail erhalten....

HAllo Herr Otto,

ich wolte Sie nicht verärgern aber ich habe diese Angaben vom Hersteller erhalten das die Klemmen einen Sensor haben und nicht abgetrennt werden dürfen!
ich sende Ihnen selbst Verständlich das NEUE Gerät Kostenlos raus!
hoffe das Sie mich auch verstehen!
Packet geht morgen an Sie raus!
Grüße


Was mach ich jetzt? Ich werde das neue Gerät dann wohl bezahlen. :( Ist schon guter Service :mrgreen:

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  spleiss53

Otto2 hat geschrieben:........ Was mach ich jetzt? Ich werde das neue Gerät dann wohl bezahlen.........

... tu das - Otto2 - bekommst bestimmt einen Sonderpreis! :wink:

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Tagedieb

Hallo Zusammen,

Otto, das Ladegerät Pro User DFC 530 ist für diese große Batterie nicht passend.
Das ladegerät ist nur für Batterien von 20 - 75 A/h, somit unterdimensioniert, zu schwach.
Die Batterie wird nicht korrekt geladen.

Das Gerät wird gerne mitgegeben aber es ist devinitiv zu klein.

Grüße

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  reisewolf

Hallo, hallo
scheinbar gibt es wohl mehr Pro`s für den Mover. Auch ich bin mit dem Gedanken unterwegs.
Die Bilder hier sehen wirklich richtig gut und professionell aus. Nur bei meiner handwerklichen Begabung
nicht denkbar. Ich bin beim Thema "Mover" mal wieder auf den wirklich interessanten Camping-Zubehör-Anbieter
OBELINK in Winterswyk, Holland gestoßen. Macht auch Versand.
Schaut mal rein. Hat manchmal sogar Sonderpreise, auch für Mover.
Ich grüble noch einwenig.
GRüße

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Ich bin auch kein grosser Heimwerker, aber mit 2 Mann ist das wirklich kein Problem.

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  leob

hallo Zusammen

Ich würde die Batterie durch den Boden mit einem Bügel befestigen damit sei bei einem Unfall nicht als Geschoss abfliegen kann. die schrauben halten das nie aus. es könnte sogar sein dass die Batterie eines tage von selber durch Erschütterung und Fahrten sich selbständig macht. die Boden Pate ist meistens nur ca. 7mm drankommt Styropor dann wider ca 7mm Bodenplate dick.

So habe ich das gelöst
-->Link

Als Ladegerät kann ich dir ein ctek 7000 Empfehlen das mach alles alleine das wird sowohl bei den Spezialisten Solar wie auch bei sicherheits- relevanten Notstrom Versorgungen empfohlen. ist eines der intelligentesten lade gerät dazu bekommst du auch deinen festen Anschluss und einen mit gescheiten Greifern

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Schöne HP hast du da :D . Ja die Batterie wird auch noch etwas anders befestigt alls jetzt. Aber da ich noch an einer Autarklösung arbeite wird es noch ein wenig dauern. :( . Ich denke im Falle eines Unfalls fliegen noch ganz andere Sachen durch die Gegend. :fahrrad:

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Hat denn nun schon einer Erfahrung mit dem Camper Trolley :?:

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Camperkurt

Mover Enduro 203, hat mich durch den Beitrag wieder überzeugt, das ich den Mover auch anbauen werde. Sind umgestiegen von einem Hobby 495, Baujahr 1996 auf einen Carado 160 L Baujahr 2012. Da wir nicht mehr die allerjüngsten sind, und eben auch Probleme mit der Ein- und Ausfahrt Grundstück haben, so das zur nächsten Saison der Mover drankommt. Handwerklich bin ich vorbelastet.
Gruß Camperkurt

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Raucherlucky

So ein Mover ist ne feine Sache.. :ja:
Mein Schwager der Angeber rangiert so immer.. In eine Hand die Fernbedienung, in der anderen eine Flasche Bier :D :D :D

Im Katalog d
den Mover gesichtet.. aber der Preis :eek: :eek: :cry: :cry: Da drücke ich doch lieber mit dem Zugwagen den WoWa in die letzte Ecke rein :roll:

Grüßle
Jürfen

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  Otto2

Moin
Muss mich doch mal wieder zu Wort melden. Habe den Mover jetzt ca. 2 Jahre in Betrieb. Der ist schon 2 mal am Gardasee , 1 mal Bodensee,
1 mal Lugano und auch in Meck/Pom und Ostsee gewesen....Hat immer klasse geklappt. Im September 2012 am Gardasee mit Platzwechsel im Schlamm, hat klasse geklappt. :D Beim schieben wäre man wohl ausgerutscht.
Heute habe ich mir ein neues Ladegerät gegönnt...ein CTEK MXS 5.0. Hoffe das es der Batterie gut tut :wink: . Das Gerät hat auch den vorteil das man die Kabel mit Ösen an der Batterie verschrauben kann. Ist einfach sicherer. Habe ja immer noch vor den WW autark zu machen. Mal sehen ob es dieses Jahr klappt.

Rangierhilfe Camper Trolley oder Mover  HKD

Ich habe mir den Mover Enduro Caravan EM203 Model 2010 bestellt, heute ist er angekommen. Werde in nächster Zeit mich an die Arbeit machen und das Ding drunter montieren, warte nur noch auf die Batterie mit den Solarzellen. Dann geht's los. Der Mover ist momentan bei Obelink im Angebot siehe -->Link

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron