Nutzwert eines freistehendes Vorzeltes

Nutzwert eines freistehendes Vorzeltes  muensterlaender123

Wir haben uns einen Fendt 495 Bj. 2010 mit einem Reisevorzelt gekauft. Wir wollen ihn sowohl am WE zum Ausspannen als auch für Kurztrips in die weitere Umgebung oder zu unseren erwachsenen Kindern nutzen.

Nachdem wir in unmittelbarer Umgebung einen für uns passenden CP fürs Dauercampen gefunden haben, suchen wir jetzt ein Dauervorzelt. Um die nötige Flexibilität zu bekommen denken wir an das Hahn Bern 2.0, ein freistehendes Dauervorzelt, das stehen bliebt, wenn der Wowa auf Tour ist. Dazu habe ich ein paar Fragen:

- Wer würde seine Erfahrungen mit einem freistehenden Dauervorzelt teilen (Vor- und Nachteile)?

- Kann man ohne Mover an das Vorzelt herankommen? Bei unseren CP muss man die letzten Meter schieben, weil er sehr eng ist.



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron