Einbau eines Klappbettes in Hobby

Einbau eines Klappbettes in Hobby  MG85

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier jedoch schon 2 Jahre Besitzer eines gut gepflegten Hobby Classic 400 Bj.1993. Wir waren die letzten Urlaube immer zu dritt ( 2Erwachsene und 1 Kleinkind) und hatten da auch genug Platz. Jetzt sind wir etwas unverhofft einer mehr :) und bräuchten eigentlich einen größeren WW. Jedoch haben wir uns so in den verliebt und auch noch etwas Zeit rein gesteckt das wir den ungern hergeben. Meine Idee war jetzt ein kleines Klappbett auf Höhe der seitlichen Ausstellfenster zu installieren (also ca. 30cm über der großen Liegefläche) um die Kleine e erstmal noch unterzubringen. Allerdings bin ich mir unsicher wo in der Seitenwand Holzleisten sind ? Kann mir da jemand helfen bzw. Hat schonmal ein Ähnliches vorhaben gehabt?

Mfg Matthias

Einbau eines Klappbettes in Hobby  turbokurtla

Tag
Waagerechte Holzleisten sind immer da wo außen Aluleisten angeschraubt sind. Plus ganz oben und ganz unten.
Gruß Kurt




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron