Noch ein Neuer

Noch ein Neuer  RolWi

Hallo Forumianer,

meine beste Ehefrau von allen und ich sind nun auch umgestiegen. Wir haben unser Wohnmobil verkauft und haben uns einen Wohnwagen gekauft.
Wenn wir die Suche nach einem Zugfahrzeug, (der Händler meinte, unser Smart wäre nicht so gut geeignet :-) ) abgeschlossen haben, werden wir unseren Wohnwagen abholen. Wir freuen uns auf die neue Art des Reisens.

Wir kommen aus Viersen, am Niederrhein und werden sicherlich einige Fragen haben. Aus dem Partner Forum weiß ich ja, dass es hier oft gute Ratschläge gibt.

Liebe Grüße

Roland

Noch ein Neuer  ABurger

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Zugfahrzeug

und viele schöne Urlaub sowie viel Spaß im Forum!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron