noch ein Neuer

noch ein Neuer  suennele

Hallo zusammen,
Hab meinen Bürstner WoWa schon länger (2005), die letzten 2 Jahre aus Zeitmangelgründen, leider nicht mehr bewegt, nun hat mich aber das "pimp my WoWa-Fieber" gepackt und ich möchte heuer wieder vermehrt durch die Lande gondeln. :D
Lese nun schon seit ein paar Wochen dieverse Themen zu Feuchtigkeit bzw. Seitenwandablösungen (zum Glück noch kein Thema), Pflege, LiFeYPo4, Solar, Wechselrichter, Mover,... insgesamt ein tolles Forum. Danke.
Möchte in der nächsten Zeit auch meine Bildaufzeichnungen/Erfahrungen hier einstellen.
Allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse.

noch ein Neuer  Dieter24

Herzlich willkommen

noch ein Neuer  alis

Hallo ,

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem wieder endeckten Wohni :D

Gruss Ali.

noch ein Neuer  spleiss53

Hallo " suennele": sei uns im Forum willkommen :)......war letztes Jahr für ein paar Tage in Dornbirn - war echt schön!!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron