noch ein neuer

noch ein neuer  brueli

hallo wollte mich auch bemerkbar machen bin neu hier und werde mich mal leise durchs forum lesen
lg brueli

noch ein neuer  Dirk

willkommen bei uns im Forum! :hallo:

noch ein neuer  meier923

Hallo und herzlichst Willkommen hier bei uns im Forum :ja:

noch ein neuer  spleiss53

Hallo "brueli": sei uns im Forum willkommen :) Frage: kommst du aus der Schweiz - wohnst aber in Östereich? :wink:

noch ein neuer  volley97

so sehr ich das auch Spleiss :razz:

dann sei willkommen und habe viel Spass hier bei uns 8)

noch ein neuer  brueli

Nein ich komme nicht aus der schweitz sondern aus oesterreich salzburg

noch ein neuer  meier923

:lol:
Man sind die alle Neugierig :wink:

noch ein neuer  spleiss53

brueli hat geschrieben:Nein ich komme nicht aus der schweitz sondern aus oesterreich salzburg

Sorry "brueli": wollte dich nicht kränken - allein dein Name hat meine Fantasie in die Irre geführt :)

noch ein neuer  brueli

Kein problem ich bin nicht gekraenkt brueli ist nur ein spitzname ich heisse guenter

noch ein neuer  Maggie

Oooh, aus dem wunderschönen Salzburg :ja: :razz:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

noch ein neuer  brueli

danke danke an alle

noch ein neuer  eriba 535

auch ein wilkommen aus volmarstein an der ruhr :razz: :razz:

noch ein neuer  Dieter24

Viel Spaß und Willkommen aus dem schönen Niederösterreich ! :mrgreen:
LG Dieter




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron