Noch ein Neuer

Noch ein Neuer  C.Uwe

Hallo,
mein Name ist Uwe komme aus Wolfsburg meine Frau und ich fahren seid 17 Jahren nach Italien meistens an die obere Adria, waren auch in der Toskana und am Gardasee.Unser jetziges Zugfahrzeug
ist ein Seat Altea XL 1,9 TDI unser WW ein Eiffeland 395 TF da wir oft am Wochenende mit unseren Linedancern unterwegs sind reicht uns dieser 2 Personen handliche WW aus. Bin auch viel mit meinem
Motorad auf Achse und natürlich auch beim VFL Wolfsburg im Stadion.
Freue mich auf das Posten mit euch :razz:

Gruß aus der Stadt des Deutschen Fußballmeister 2009
Uwe

Noch ein Neuer  Dirk

Hallo Uwe,

willkommen im Forum! :hallo:

Noch ein Neuer  spleiss53

Hallo C.Uwe - schön daß du bei uns im Forum bist :)

Noch ein Neuer  meier923

Hallo Uwe
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :!: Da Du öfters die obere Adria und die Toskana bereist wird sicher noch die ein oder andere Frage von mir kommen :ja: Da war ich noch nicht :oops:

Noch ein Neuer  C.Uwe

Danke für die freundliche begrüßung :)

Hi Carsten(meier932),
werde deine Fragen gern beantworten.

Gruß aus Wolfsburg Uwe




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron