Noch ein neuer

Noch ein neuer  adria-310

Hallo,mein Name ist Reiner,bin 41 Jahre und von Beruf Schrauber.Wohne am schönen Rhein zwischen Köln und Düsseldorf.Hatte schon seid geraumer Zeit nach einem Wohnwagen ausschau gehalten.Fahre mit meinem VW in der Saison immer auf Treffen.Das ewige zeltaufbauen war mir so langsam lästig und vorallem braucht das Ding soviel Platz.Wenn es geregnet hatte,ist das Auto immer innen feucht.Das muss nicht sein.Also musste ein WW her.Hatte immer sporadisch Ausschau gehalten.Eigentlich wollte ich mir einen kleinen Eriba kaufen.Die sind aber nicht grade so erschwinglich.Anfang November hatte ich dann mal im Internet rumgestöbert.Und da fand ich ihn.Einen Adria 310 Prima,Bj 89 1000kg mit Vorzelt.Den will ich haben.Montag Mittag dan bin ich losgefahren und hatte mir den mal angeschaut.Von innen sehr gepflegt Aussen ok,mit kleinen Macken,aber das war für das Alter akzeptabel.Der hat zwar keine Truma,aber im Sommer braucht man keine.Zur not geht auch eine el. Heizung.Der Kühlschrank funktioniert prima.Drei Wochen Später hatte ich den WW dan abgeholt.Da steht er nun und wartet auf seinen Einsatz.


Grüsse Reiner

Noch ein neuer  Dirk

Hallo und willkommen im Forum! :hallo:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron