Noch ein Neuer

Noch ein Neuer  Osiris

Hallo Leute!

Auch ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich selbst bin 65 meine bessere Hälfte ist 62.Wir machen schon 45
Jahre Camping -meistens nach Spanien -wenn jemand Auskünfte über
spanische CP braucht einfach melden.Wir sind aus der Pfalz bei Annweiler
am Trifels.

Gruss: Osama :tannenbaum: :D

Wer sich oft verfährt der sieht mehr.

Noch ein Neuer  Anne42

Hallo Osama - ein ganz herzliches willkommen im Forum :razz: :razz: :razz:

Noch ein Neuer  Gast

Hallo -

herzlich willkommen im Forum.

Habe direkt eine Frage an Euch - wart Ihr mal auf dem PLAYA TROPICANA in Alcocebre - wir waren vor ein paar Jahren mal dort und es wäre interessant etwas neues über den Platz zu erfahren.

Danke

Noch ein Neuer  Maggie

Auch ein herzliches Willkommen aus Köln. Ich hoffe - es wird dir immer gut gefallen bei uns im Forum.

Ich habe aber auch gleich eine Frage an dich: wenn ich denke - was ich denken soll - wenn ich "osama" lese - weil das wahrscheinlich alle denken - dann frage ich dich - warum du einen solchen Nick wählst - der so dermaßen negativ besetzt ist?

Ich gestehe ja - dass man - wenn man so da sitzt und sich einen Nick überlegen soll und der - den man sonst so hat - weg ist - lässt man sich schon durch manch dumme Geschichten inspirieren (wie ich z.B. von meinen zankenden Zimtzicken im Hintergrund... :D ) - aber zu "osama" muss es doch wahrlich noch Alternativen geben.

Nun - vielleicht hast du ja auch eine nette Erklärung parat - auf die ich gespannt bin.

Gruß und immer Gute Fahrt

wünscht

Maggie - die Zimtzicken-Mutter

Noch ein Neuer  Tipsel

Genau dies war auch mein Gedanke. Ich hab den ursprünglichen Hundenamen unsres Rüpels gewählt - weil mir nix besseres einfiel.
Trotzdem erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns

:hallo:

Noch ein Neuer  Gast

Hallo -

herzlich willkommen im Forum.

:kette:

Noch ein Neuer  Dirk

[quote:0564b4717e="zimtzicke"]wenn ich denke - was ich denken soll - wenn ich "osama" lese - weil das wahrscheinlich alle denken - dann frage ich dich - warum du einen solchen Nick wählst - der so dermaßen negativ besetzt ist?[/quote:0564b4717e]

Schonmal dran gedacht - daß das ein ganz normaler Name im arabischen Raum ist und jemand wirklich so heißen kann? Genauso - wie bei uns zehntausende "Adolf" heißen.............

Ich glaub - ich hätte mich da nicht so weit aus dem Fenster gelehnt :pfeif:

Noch ein Neuer  abo1

[quote:3013bd7d84="Dirk"]... Genauso - wie bei uns zehntausende "Adolf" heißen.............
...[/quote:3013bd7d84]

hallo

genau
oder halt dirk ....

:D :D :D :D :D

lg
g

edit:
erinnert mich an den fall als - ich glaube in motor-talk.de - jemand unmittelbar nach der grossen welle mit dem nick "tsunami" gepostet hat.
der wurde da fast ob der unfassbaren pietätlosigkeit in der luft zerissen.
bis sich rausstellte das er den nick schon seit drei jahren hatte ..
-)

Noch ein Neuer  Osiris

Hallo an Alle die mich im Forum begrüsst haben!

Mein richtiger Name war leider schon belegt -da ist mir dieser gerade in den Sinn gekommen.Wenn der" bin Laden"nicht dranhängt ist es doch ein ganz
netter Name.
Dieter zu Deiner Frage:Wir wahren dieses Jahr beim Tropicana -aber nur
zum anschauen.Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal dort -jedoch
hat sich grundsätzlich von der Ausstattung nichts geändert ausser das die
Einfahrt verlegt wurde.


Ich grüsse Euch Alle recht herzlich und wünsche Allzeit gute Fahrt.

Fred. :wink: :D

wer sich verfährt der sieht mehr

Noch ein Neuer  Maggie

[quote:003267fa8e="Dirk"]
Schonmal dran gedacht - daß das ein ganz normaler Name im arabischen Raum ist und jemand wirklich so heißen kann? [/quote:003267fa8e]
@ Dirk:
Nur am Rande: wir leben aber nicht im arabischen Raum - sondern mehr oder weniger mitten in Europa - und hier wie im gesamten "Westen" ist der Name eben eindeutig belegt. Dafür brauche ich mich kein bisschen aus dem Fenster zu lehnen.
Und es hört sich für mich trotzdem und immer noch etwas komisch an - wenn einem mitten in Dtl gerade mal so dieser Name in den Sinn kommt - weil er sich doch ganz nett anhört... - vielleicht hat Fred ja einige Jahre im arabischen Ausland gelebt - wo dieser Name so geläufig ist und hat ihn daher noch so präsent im Ohr. Wer weiß...

Du hast zwar Recht mit dem Adolf - aber bis auf wenige Ausnahmen alle vor 1945 geboren wg besagter negativer Belegung danach.

Und ich erinnere an ein nettes Forenmitglied - der mal "von Braunau" hieß - weil er schon immer mal adlig sein wollte und ihm die Gegend am Inn so gut gefällt (Zitat) - da gabs auch Kommentare - die du nicht mit "aus dem Fenster lehnen" ergänzt hast.

Damit will ich aber hier in Freds Einstandsthread keine Diskussion lostreten - sondern halte das Thema von meiner Seite aus für beendet.

Dir - lieber Fred - nochmals eine schöne Zeit in diesem Forum.

Allen eine besinnliche Woche

wünscht

Maggie

Noch ein Neuer  Nobody

Hallo an alle Forumsteilnehmer -

bin seit 25 Jahre mit Wohnwagen unterwegs.
Fahrzeuge:
Fendt Joker TG 495 1300Kg Baujahr 1990 und Mercedes 200 Diesel.

Urlaubsländer:
Italien - Spanien - Kroatien - Ungarn - Österreich.

Auf ein gutes miteinander.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron