Noch ein Neuer aus NRW reisewolf

Noch ein Neuer aus NRW reisewolf  reisewolf

Hallo- und noch ein Neuer aus NRW

Bin heute spontan Mitglied in diesem Forum geworden, da ich seit 2 Jahren einen älteren Fendt fahre und sich einige Fragen rund um das Gespann bei mir angesammelt haben und ich dehalb schon gespannt bin was ich hier alles lesen und erfahren kann.
Werde über kurz oder lang einen neuen Zugwagen brauchen und hoffe auch dazu hier einige Tipps zu bekommen.
Freue mich auf viel, viel Information.
Wünsche euch allen schon jetzt "allzeit gute Fahrt"
(nenne mich) reisewolf

Noch ein Neuer aus NRW reisewolf  Dirk

Willkommen im Forum! :hallo:


PS: ich habe dem Titel noch "reisewolf" hinzugefügt, offensichtlich macht das "w" an letzter Stelle eines Titels einen Umleitungsfehler - also nicht wundern ;)

Noch ein Neuer aus NRW reisewolf  meier923

hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :ja:

Noch ein Neuer aus NRW reisewolf  spleiss53

Hallo reisewolf - willkommen im Forum :)

Noch ein Neuer aus NRW reisewolf  Provenzale

Hallo,

was schwebt Dir denn so Fahrzeugmäßig zu?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron