Noch ein infizierter

Noch ein infizierter  AlCampone

Hallo, auch ich bin schon etwas länger hier unterwegs, mein Name ist Tom und ich komme aus dem großraum Köln. Momentan bin ich noch alles am organisieren um meine family zu überraschen, garnicht so einfach sag ich euch. Einen Wohnwagen hab ich schon, jetzt kommt noch die Innenausstattung und das Zubehör, hierzu habe ich schon mehrmals was von Obelink gehört, dort soll man sehr gut kaufen können. Lieben Gruß

Noch ein infizierter  Jack Sparrow

AlCampone hat geschrieben:hierzu habe ich schon mehrmals was von Obelink gehört, dort soll man sehr gut kaufen können.

Yep, 60000m² Store mit allem was man braucht.
Such bei gockel mal Obelink, fast alles Online bestellbar. Und von Dir aus in gut 1 Stunde zu erreichen, in Wintersweijk hinter Oberhausen links.

Und natürlich:
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG
Harry

Noch ein infizierter  UweS59

:dance2: :gut:
Großraum Köln hört sich gut an !!!
:bia: :bia:

Noch ein infizierter  AlCampone

Danke für die Willkommensgrüße, die fahrt zum großen O wird sicher bald kommen, es gibt noch einiges zu tun. Mal sehen ob alles bis zum großen Tannenbaumfest fertig wird, schleifen gibts wohl nicht in der größe :D .

Noch ein infizierter  AlCampone

Ich fasse es nicht , ich bin schon einige Wochen dabei den Wohnwagen vor meiner Frau geheim zu halten, was bis heute auch super geklappt hat :roll: . Um Zeit für die Arbeiten am Wagen zu haben habe ich Arbeit am Wochenende und Überstunden als Grund genannt, was auch ziemlich gut passte. Dann hätte mich mein Webbrowser fast verraten da dieser so eingestellt war das er die zuletzt besuchte Seite anzeigt, dreimal dürft ihr raten welche das war :eek: , aber auch das konnte ich noch gut erklären, den verlauf gelöscht und vorsorglich um einen weniger auffälligen Benutzernamen gekümmert, ich hab ihr aber schon angemerkt das sie misstrauisch wurde, man kennt seinen Partner eben zu gut :ja: . Das Bestellte Campingzubehör habe ich alles an die Anschrift meines besten freundes schicken lassen, ich war mir so sicher das ich den Wagen als Überraschung für meine lieben Weihnachten vor der Tür habe. Ich glaubte echt an alles gedacht zu haben, nachdem wir die Jungs vorhin ins Bett gebracht haben legt mir meine Frau einen Brief auf den Tisch, der Bescheid über die KFZ Steuer war per Post gekommen :oops: . Die Freude meiner Frau war groß, und ich hab mich geärgert wie dusselig ich doch war daran nicht zu denken :twisted: . Wir haben nun ausgemacht das wir unseren Jungs auf jeden Fall bis Weihnachten nichts verraten so das zumindest ein Teil der Familie noch aus allen Wolken fallen wird ;D . Jetzt wird wohl das Shopping für den Wagen teurer, meine bessere Hälfte will jetzt natürlich mit einkaufen :ja:

Ein wenig traurig bin ich schon das es nicht alles nach Plan gelaufen ist, aber ich freu mich auf der anderen Seite schon riesig auf die erste Tour und die Augen der Kinder

Lieben Gruß Tom

Noch ein infizierter  turbokurtla

Pech gehabt Tom
Aber es hätte noch schlimmer kommen können.
Stell dir vor deine Frau hätte gedacht du gehst fremd ..... :D
Aber alles in allem ein super Geschenk. :ja:
Gruß Kurt

Noch ein infizierter  UweS59

Schade. Manchmal sind es die ganz kleinen "Fehler".

"Al Capone" wurde damals nicht wegen seiner schweren Vergehen belangt ... nein ... ihm hat die Steuer ein Bein gestellt !!! :D :D

Ein Schelm, wer da Parallelen sieht. :lach: :lach: :lach:

Noch ein infizierter  AlCampone

Ja es hätte schlimmer ausgehen können Kurt, aber ich muss zugeben zusammen planen ist auch was tolles :D . Ja Uwe ,so manches kann man dann doch nicht "Steuern" :roll: , aber nun, es geht weiter , und zwar in kürze bei Obelink, das wird nicht billig lol.

Noch ein infizierter  Maggie

Willkommen hier bei uns.
Deine Idee war gut, aber bei so einem großen Projekt sind einfach zuviele Kleinigkeiten zu bedenken.
Daher gehört zum "perfekten Verbrechen" ja auch ne Menge Intelligenz :lach: .

Wir haben uns den Wohnwagen seinerzeit quasi symbolisch zu Weihnachten geschenkt und ich habe dafür einen Spielzeug-Wowa im I-Net bestellt (also quasi großes Art Matchbox-Teil) und schön eingepackt :razz: .




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron