Nicht Neu aber stelle mich "Hier "trotzdem mal vor

Nicht Neu aber stelle mich "Hier "trotzdem mal vor  meier923

Hallo
Ich bin eigentlich Wohnmobil Fahrer und Nutze sehr oft die Erfahrungen von Wohnwagenbesitzer :!: Da ich 39 J. meine Frau 39 j und meine zwei Kinder 3 J und 13 J oft auf Campingplätzen Halt machen um einfach einen Entspannteren Urlaub zu verbringen ( der Kinder wegen ) bin ich oft für Tips Dankbar.Da speziell Wohnmobilfahrer meistens die Stellplätze anfahren, fahre ich überwiegend auf Campingplätze und um hier Auskünfte zu bekommen bin ich hier denke ich gut aufgehoben .Einige Namen hier sind mir gut bekannt andere wiederum nicht deshalb meine Vorstellung hier im Wohnwagenforum.
Ich finde das sich beide Urlausarten sich eigentlich ähnlich sind und voneinander Profitieren können...
Und nachdem das Forum neu gestaltet wurde finde ich es für Richtig sich hier Vorzustellen gerade weil ich micht oft im Wohnwagen Forum durchlese :)

Gruß
Carsten

Nicht Neu aber stelle mich "Hier "trotzdem mal vor  Dirk

Hallo Carsten,

reparier mal hier im Forum bitte Dein Userbild. Die sind beim Umzug nicht übernommen worden. :|

Nicht Neu aber stelle mich "Hier "trotzdem mal vor  meier923

:D schon passiert :arrow:

Nicht Neu aber stelle mich "Hier "trotzdem mal vor  Tipsel

naja.... :D :lach: :wink:

Nicht Neu aber stelle mich "Hier "trotzdem mal vor  meier923

wenn ich mal ein besseres Foto habe kommt ein grösseres rein :oops:
Versprochen :mrgreen:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron