Neuvorstellung - Noch ein Tabbert Kornett 540 TK

Neuvorstellung - Noch ein Tabbert Kornett 540 TK  ExMad

Hallo Zusammen,

wollte mich bzw. uns Mal vorstellen. Wir (meine Ehefrau, unsere drei kleine (5,4,1) und ich) sind Wohnwagen Neulinge bzw. Wiedereinsteiger. Ich war mit meinen Eltern mal als kleiner Bub mit einem Wohnmobil ein paar Nächte weg und mit meiner Ehefrau ein paar Mal zelten. Meine Ehefrau war im Teenager Alter jedes Wochenende beim Dauercampen. Nachdem wir jetzt zwei Mal in einem Mobilhome auf einem Campingplatz mit den Kindern waren sehen wir den Wohnwagen als ideale Urlaubsform für uns. Wir hatten uns jetzt einige Wohnwagen angesehen. Da für uns aber feststeht, daß das Hauptleben im Vorzelt stattfinden soll und es ein recht gutes Angebot war, haben wir uns für einen 98er Tabbert Kornett 540 TK entschieden. Bilder folgen so bald er auf dem Hof steht.

Gruß
Kai



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron