Neulinge aus dem Pott

Neulinge aus dem Pott  JL1316Adria

Guten Abend,
wir sind die neuen aus Dortmund. Wir, das ist eine 4köpfige Familie, Kinder im Alter von knapp 3 Jahren und 9 Monaten. Seit einigen Monaten sind wir stolze Besitzer eines WoWa (Adria Altea). Zum Kennenlernen hatten wir uns 2014 ein WoMo geliehen, haben uns dann aber für einen WoWa entschieden als Kind 2 sich angemeldet hatte.
Wir haben bisher nur Urlaub mit dem WoWa in Holland gemacht, haben aber bald eine größere Reise geplant. Dazu haben wir viele viele Fragen und hoffen, hier hilfreiche Tipps zu bekommen. :)

Neulinge aus dem Pott  vauxhall

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft!
Fragen werden hier gerne und gut beantwortet.

Gruß
Tom

Neulinge aus dem Pott  spleiss53

Hallo " JL1316Adria": sei uns im Forum willkommen :)

Neulinge aus dem Pott  Dieter24

Willkommen

Neulinge aus dem Pott  axman

Moin,

auch von dem Sauerländer ein herzliches "Willkommen"

Axman

Neulinge aus dem Pott  MarkusT

Moin,willkommen auch aus dem Norden, Fragen stellen, sie werden gut und schnell beantwortet !!
MarkusT aus os




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron