Mutti sagte das man sich vorstellen soll....

Mutti sagte das man sich vorstellen soll....  Buersrange

Erstmal Hallo zum Forum...
Ich heiße Robert , bin gerade 35 Jahre jung und bis jetzt eigentlich immer mit Zelt unterwegs gewesen.(Da findet man Wassereinbrüche leichter....)

Meine Holde hat jetzt allerdings dafür gesorgt das ich einen Wagen hinter mir , meine mein Auto , herziehen darf.Leichter Druck war vielleicht auch dabei.
Was solls.Darf ab und an noch mit dem Moped und Zelt alleine raus.Nach vielen lesen , noch mehr lesen sind wir dann auf die Suche gegangen.Haben viel
erlebt auf der Wohnwagensuche .Wäre schon fast Buch verdächtig gewesen.Eigentlich war uns alles fast egal , außer kein Eiche Rustikal , kein Waschbecken zum Hochklappen(Sie hat Angst davor es auf den Kopf zu bekommen) und technisch soweit i.O.Preisklasse so wenig wie möglich.Soll halt ein Wagen zum Probieren sein.Mindestens 4,5m Aufbau , Gewicht fast egal da 3000 KG Anhängelast erlaubt am Zugwagen.Was soll ich sagen..5m Bürstner Club mit "Modernen WC " 1.Hd,Bj 92 sieht fast aus wie neu , alle Papier und Anleitungen da.War immer angemeldet und wurde wohl vorsichtshalber schon ein oder mehmals abgedichtet.Zumindest habe ich mehrere Schichten Dichtmaterial unter den ALU-Schienen gefunden.Alles Wände , Decken und Boden fest und Feuchtemesser sagt auch alles gut.Preis 1800
Nachdem ich aber so viel negatives gelesen habe weiss ich jetzt noch nicht ob ich mich vor Glück beschissen habe oder zu doof bin was negatives zu finden...Aber werde weiter suchen...
Bis dahin allen eine schöne "TROCKENE" Vorweihnachszeit.

Robert

Mutti sagte das man sich vorstellen soll....  bigpit

Willkommen und viel Spaß hier.

Vieleicht hast Du ja Glück und hast einen maximalabgedichteten Pedantenwagen erwischt. So einen suche ich auch noch.

Mutti sagte das man sich vorstellen soll....  Buersrange

Wer weiss.....
Schauen wir mal.Bis jetzt habe ich mich damit begnügt Lampen zu tauschen da die alten nicht mehr die schönsten waren und Reifen umzuziehen.Eine Grundreinigung von innen steht noch an da meine Liebste meint das müsste so....
Ich glaube habe hier gelesen das du den neuen Ranger fährst.Habe den Vorgänger , mit diversen kleinen Umbauten.Aber kein ESP.Ist was für Mutige.
Aber mag ihn sehr.
Robert

Mutti sagte das man sich vorstellen soll....  bertel

Hallo Robert,
Mutti hat immer Recht! :D sagte mein Papa und der war sehr schlau.

Na dann herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft und viel Spaß beim "Wohnwagenumbauen, Wohnwagenverbessern, Wohnwagendekorieren, Wohnwagenverschönern" und all den Sachen die deine Frau sich so ausdenkt.... :D
Ging mir auch so!
Das wichtigste "neben deiner Frau natürlich" hast du ja auch schon. Einen trockenen WoWa und ein Zugfahrzeug mit Reserven. Ging mir auch so!
Warum sollte der WoWa nicht trocken sein? Alter spielt wirklich nur eine untergeordnete Rolle.
Wenn der WoWa überall mit dem Feuchtemesser ausgemessen wurde und es nicht muffig riecht, ist er halt trocken und keine Moosbude. Gut informiert, kontrolliert gekauft, Glück gehabt. Ging mir auch so!
Dann viel Spaß

Bertel

Mutti sagte das man sich vorstellen soll....  spleiss53

Hallo "Buersrange": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron