montage ws 3000

montage ws 3000  eriba 535

hallo
hat schon jemand eine ws 3000 eingebaut. morgen baue ich die ältere ws 3000 aus da das hintere reibbelag defekt ist und kein ersatz mehr gibt.habe gerade ein nagelneuen vorderen reibbelag eingebaut und noch keinen meter gefahren , naja was sollts.
gruß rolf

montage ws 3000  Hobby545TLer

hä? Bitte was? Was ist genau deine Frage?

montage ws 3000  eriba 535

die jetzt dran ist ist die alte ws 3000 und dort habe ich einen neuen reibbelag eingebaut und dann habe ich gesehen das das hintere festeingebaute reibbelag defekt ist und auch nicht zuersetzen ist, da zu alt.jetzt möchte ich eine neue ws 3000 einbauen und dafür brauche ich infos wo ich beim abbau der alten und anbau der neuen ws 3000 achten muß- oder sollte
gruß rolf

montage ws 3000  mitsumike

Habs mal gegoogelt. Das ist also eine ASK (Anti-Schlinger-Kupplung).

Nur mal so, weil weiß Gott nicht jeder eine WS3000 kennt :D

Und nein, ich habe noch keine gewechselt, juckt zwar niemanden aber wenn ich

hier schon ein posting absetze dann antworte ich auch auf Deine Frage :wink:

montage ws 3000  eriba 535

gebe ich dir recht.es ist eine ask und weißt du etwas darüber auf was mann beim ab und anbau achten sollte
gruß rolf

montage ws 3000  eriba 535

dank aber für deine antworten
rolf

montage ws 3000  Hobby545TLer

Interessiert mich einmal persönlich ... wie alt ist denn das gute Stück?

montage ws 3000  eriba 535

das gute stück ist bj.98 habe sie gerade ausgebaut
vieleicht kann jemand sie alls ersatzteil gebrauchen
lg.rolf




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron