mit WoWa nach Italien, August 115-31.08 2013

mit WoWa nach Italien, August 115-31.08 2013  Adler4ever

Servus,

Ich und meine Familie beabsichtigen mitte August, mit unserem WoWa Urlaub in Italien (um die Jesolo/Venetien gegend) zu machen.
Das wird unsere erste WoWa Uralaub sein.
Also, wir suchen ein Campingplatz an Meeres nähe.
Bitte um eure Hilfe, mit Ratschläge, Preise usw... da ich garkeine ahnung habe.

MFG aus München

mit WoWa nach Italien, August 115-31.08 2013  DirtyHarry

Die Plätze sind alle am Meer dort, nur ohne Reservierung, und dafür ist es höchste Zeit geht da im August gar nix 8) Also schnell mal Reservieren und viel Spass auf den überlaufenen Campingplätzen und auf dem Teutonengrill. Ach ja, die Italienischen Plätze sind so die teuersten in ganz Europa.

mit WoWa nach Italien, August 115-31.08 2013  spleiss53

Jup - so wie es "DirtyHarry" geschrieben hat - dort unten gibt es richtig viele, richtig große, richtig schöne Campingplätze. Und die sind brechend voll in der Hochsaison. Du hast zwei Möglichkeit rein zu kommen: die Erste ist Reservieren - die Zweite ist: am Eingang so lange warten, bis etwas frei wird. Täglich reisen irgend welche Leute ab - kann aber zwei Nächte dauern. :)




Zurück zu Campingplätze





cron