Lohnt es sich mein alten Wohnwagen wieder fit zu machen ?

Lohnt es sich mein alten Wohnwagen wieder fit zu machen ?  dergrossemax

Erstmal zu meiner Situation ich bin schüler und habe daher nur begrenzte mittel!

ich habe mir vor 4 jahren mal einen alten kaputte wohnwagen gekauft (damals 100 euro) um ihn bei meinen Eltern in den garten zu stellen. da hatte ich mien ruhe!
Der wohnwagen hatte damals eine etwas kaputte ecke (welche ich inzwischen schon vinde ich sehr gut reppariet habe.

nun stand er immer im garten und inzwischen hängt der boden irgnedwie durch - das dach ist am dachfenster nicht mehr ganz dicht und hängt irgendwie auch etwas durch ( nur nen bischen) und die Fenster sind nicht meh in den schanieren !!

dazu kommt das ich keiner lei Papier zu dem guten stück habe !
Jetzt wollteich mal fragen was ihr als Fachmänner dazu sagt lohnt es sich? wahre es möglich? und was kostet es?
So eien wohnwagen wieder herzurichten

und vorallen wo fange ich ann kann man da noch was machen (Boden dach)
Dateianhänge
images.jpg
so eien habe ich!!
images.jpg

Lohnt es sich mein alten Wohnwagen wieder fit zu machen ?  pulverher

Mein Tipp wäre die Kiste da stehen zu lassen wo sie steht!

Wenn Du damit rumfährst - fällt irgend ein Teil bestimmt irgendwo ab - was auch beträchtlichen Ärger nach sich ziehen kann.

Ohne Dokumente geht da eh nichts.... :x

Lohnt es sich mein alten Wohnwagen wieder fit zu machen ?  dergrossemax

aber kann mann sich die papiere dafür nich beantragen ???
was kostet sowas??

Lohnt es sich mein alten Wohnwagen wieder fit zu machen ?  pulverher

Mein - gut gemeinter- Tipp:

Vergiß es - die Kiste auf die Straße zu bringen und kaufe Dir lieber einen alten Bus mit Bett und zwei Jahren TÜV und werf den dann fort - wenn etwas wichtiges verr.....oder der keinen Tüv mehr bekommt!

So machten wir das vor 35 Jahren... :D

Lohnt es sich mein alten Wohnwagen wieder fit zu machen ?  jonathan

[quote:5ddf9a0852="pulverher"]Mein - gut gemeinter- Tipp: