Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  jlo1

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem, welches ich auch schon in folgendem Forum beschrieben habe:
-->Link

ich bin ein sehr treuer Leser der Turbokurtla Beiträge und habe jetzt genug Info, um mein Problem anzugehen.
Frage: wo bekomme ich den Kleber her?

Bei Ottozeus ist das Material angeblich nicht an Privatleute abgegeben werden.
"Wichtiger Hinweis:
Gem. Chemikalien-Verbots-Verordnung darf dieses Produkt nicht mehr an private Kunden abgegeben werden.
-- Alternative --
Fallweise könnte Ottocoll EcoPrax gekauft und verwendet werden. Dieses Produkt hat ähnliche Eigenschaften.
Wir empfehlen anwendungsbezogene Eignungsversuche vor dem Einsatz!
Ottocoll EcoPrax (P320)"

Das Ersatzmittel ist auch nicht "Lieferbar".

Habt ihr Tipps? Ich habe schon gesehen, daß ich nicht der Einzige bin, der den Kleber sucht, aber die Beiträge waren alt.
LG JL

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  jlo1

Sehe gerade, daß es noch die Rubrik "Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur" gibt. Eventuell ist meine Nachricht dort besser aufgehoben.
Liebe Board Admins: ggf verschieben. Ich bitte um Nachsicht ;-)

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  Evy

Hallo JL,

wir standen vor 1 1/2 Monaten vor demselben Problem.
Bei dem Fritz-Berger-Laden in Wuppertal wo wir waren, war direkt nebenan eine Fachwerkstatt, die WoWa und WoMo Reparaturen macht. Da hab ich einfach mal "auf doof" nachgefragt, ob sie den Kleber da haben und wenn ja, mir 1 - 2 Flaschen verkaufen würden. Haben sie getan und sich herzlich wenig für die Chemieschutzverordnung interessiert. Vielleicht einfach mal nach "WoWa-Werkstätten" gucken und dort persönlich nachfragen.
Viele Grüße
Evy

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  turbokurtla

... oder im Netz bei Movera und Reimo.

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  jlo1

Hallo in die Runde,

habe es schon vor meinem Post bei Reimo und Movera versucht. Leider ohne Erfolg.
Suchbegriffe:
"Ruderer"
"Kleber"
"145/31"

Leider nur das übliche Sika oder eben nichts.

Habe es jetzt über mein Gewerbe bei Ottozeus gekauft und die Erklärung abgegeben. Mal sehen ob es klappt. Auf jeden Fall scheint es nicht ganz so einfach zu sein, den Kleber zu kriegen. Ein "Vorbeifahren" ist scheinbar die bessere Lösung.

Was habe ich falsch gemacht bei der Onlinesuche.

Grüße und Danke schonmal.

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  tophop

Hallo Jlo1, hast du den Kleber bekommen ?

Kleber 145/31 HV kaufen, aber wo?  tophop

@ turbokurtla , habe es bei den beiden von dir genannten Firmen versucht, leider ohne Erfolg :(




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron