Kederschiene für linke wowa Seite

Kederschiene für linke wowa Seite  Willibus

Hallo,
habe mal eine Frage an das Forum. Mein wowa steht z. Z. 650 Km von mir weg. Kann also nicht selber nachsehen.
Ich möchte auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) eine Windschürze anbringen. Ich weiß aber nicht ob schon welche vorhanden sind.
Kann mir jemand sagen ob für einen T.E.C. TN7 Baujahr 1987 serienmäßig welche dran sind? Wäre mir eine große Hilfe.
Gruß Willibus

Kederschiene für linke wowa Seite  wohnwagen-otto

Denke, das links und hinten zu 98% Wahrscheinlichkeit eine Kederleiste für eine Bodenschürze vorhanden ist.
Rechts 100% :D.
Wenn da untenrum eine Abdeckleiste aufgesetzt ist, wird auch ein Kederprofil enthalten sein.

Kederschiene für linke wowa Seite  turbokurtla

Tag
Also Leisten für Bodenschürzen sind bei vielen Wägen ringsrum angebracht.
Schau doch in Mobile, such Deinen Wowa und nach entsprechenden Bildern, dann weißt es.
Gruß Kurt

Kederschiene für linke wowa Seite  Willibus

Hallo,
ich danke Euch für die schnellen Antworten und die guten Tipps. Werde ich beherzigen.
Grüße Willibus




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron