Ich bins.... der neue :-)

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

Hallo und guten Tag!
Also ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Carsten und ich bin Hobbytischler. Ich baue kleine Teardroptrailer aus Holz, also klein bedeutet der kleinste war 240 cm lang und ca 110cm breit bei einer Höhe von ca 140cm. Man hatte darin genug platz für 2 Leute!!!
Ich bin kein Gewerbebetreibender und hoffe das ich hier auf meine Hobby Webseite hinweisen darf, natürlich nur um Erfahrungen oder Anregungen auszutauschen!!!! :razz: Ihr könnt ja mal schaun, unter -->Link

Ich hoffe hier auch viel interessantes zu erfahren.... also bis demnächst! ;D


Gruß
Carsten

Ich bins.... der neue :-)  Maggie

Das hab ich ja noch nie gesehen. Und damit fährst du in Urlaub? Oder baust du's nur zum Verkauf?

Ob du das hier 'darfst' weiß ich nicht, aber von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.

Ich bins.... der neue :-)  hoppix

Hi Carsten
Also ich hab mit dem Link kein Problem. Hut ab vor der Handwerkskunst, ich finde das Klasse. Auch wenn mein WoWa nur 3,5m lang ist, aber der der Teardroptrailer wäre mir dann doch zu klein. Dennoch würden mich ausführliche Bilder von der Inneneinrichtung mal sehr interessieren.
Ach ja, Willkommen hier :hallo:

Ich bins.... der neue :-)  meier923

Hallo Carsten Willkommen hier im Forum

Ich bin kein Gewerbebetreibender und hoffe das ich hier auf meine Hobby Webseite hinweisen darf, natürlich nur um Erfahrungen oder Anregungen auszutauschen!!!!


Hobby oder Verkauf :?:
Achte auf die AGB`s :!:

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

zimtzicke hat geschrieben:Das hab ich ja noch nie gesehen. Und damit fährst du in Urlaub? Oder baust du's nur zum Verkauf?

Ob du das hier 'darfst' weiß ich nicht, aber von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.