Ich bins.... der neue :-)

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

Hallo und guten Tag!
Also ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Carsten und ich bin Hobbytischler. Ich baue kleine Teardroptrailer aus Holz, also klein bedeutet der kleinste war 240 cm lang und ca 110cm breit bei einer Höhe von ca 140cm. Man hatte darin genug platz für 2 Leute!!!
Ich bin kein Gewerbebetreibender und hoffe das ich hier auf meine Hobby Webseite hinweisen darf, natürlich nur um Erfahrungen oder Anregungen auszutauschen!!!! :razz: Ihr könnt ja mal schaun, unter -->Link

Ich hoffe hier auch viel interessantes zu erfahren.... also bis demnächst! ;D


Gruß
Carsten

Ich bins.... der neue :-)  Maggie

Das hab ich ja noch nie gesehen. Und damit fährst du in Urlaub? Oder baust du's nur zum Verkauf?

Ob du das hier 'darfst' weiß ich nicht, aber von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.

Ich bins.... der neue :-)  hoppix

Hi Carsten
Also ich hab mit dem Link kein Problem. Hut ab vor der Handwerkskunst, ich finde das Klasse. Auch wenn mein WoWa nur 3,5m lang ist, aber der der Teardroptrailer wäre mir dann doch zu klein. Dennoch würden mich ausführliche Bilder von der Inneneinrichtung mal sehr interessieren.
Ach ja, Willkommen hier :hallo:

Ich bins.... der neue :-)  meier923

Hallo Carsten Willkommen hier im Forum

Ich bin kein Gewerbebetreibender und hoffe das ich hier auf meine Hobby Webseite hinweisen darf, natürlich nur um Erfahrungen oder Anregungen auszutauschen!!!!


Hobby oder Verkauf :?:
Achte auf die AGB`s :!:

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

zimtzicke hat geschrieben:Das hab ich ja noch nie gesehen. Und damit fährst du in Urlaub? Oder baust du's nur zum Verkauf?

Ob du das hier 'darfst' weiß ich nicht, aber von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen.




hi, ja damit bin ich in den urlaub nach dänemark gefahren!!! aber es stellte sich schnell heraus das der kleine zu klein war :roll: deswegen baue ich gerade einen größeren ;D der wird so in ca 2-3 monaten fertig sein. ich werde immer wieder mal ein paar bilder mit beschreibungen auf meine seite stellen!
verkaufen ist eventuell a ende nächstes jahr möglich, aber bis dahin gibt es noch einiges zu wuppen :mukkies:

gruß carsten

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

hoppix hat geschrieben:Hi Carsten
Also ich hab mit dem Link kein Problem. Hut ab vor der Handwerkskunst, ich finde das Klasse. Auch wenn mein WoWa nur 3,5m lang ist, aber der der Teardroptrailer wäre mir dann doch zu klein. Dennoch würden mich ausführliche Bilder von der Inneneinrichtung mal sehr interessieren.
Ach ja, Willkommen hier :hallo:



hi, vielen dank für das interesse! ich baue gerade einen neuen größeren teardroptrailer, und ich werde natürlich immer mal wieder neue bilder auf meine webside stellen!

gruß carsten

Ich bins.... der neue :-)  volley97

ja dann mal willkommen im Forum sowie viel Spaß :D
na die Form Deines Trailers erinnert mich stark an deas Projekt von Spleiss :D

Ich bins.... der neue :-)  Pfalzcamper

Hallo Carsten,

auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :D

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

volley97 hat geschrieben:ja dann mal willkommen im Forum sowie viel Spaß :D
na die Form Deines Trailers erinnert mich stark an deas Projekt von Spleiss :D



hi, wer ist denn spleiss???? und was hat der denn gebaut???? :eek:
bin ja mal extrem neugierig was es noch so alles gibt!!!! :gut:

gruß carsten

Ich bins.... der neue :-)  meier923

hi, wer ist denn spleiss???? und was hat der denn gebaut???? :eek:


Hier
bau-einer-absetzkabine-fur-anhanger-jeder-art-oder-auch-pkw-t44288.html

Ich bins.... der neue :-)  spleiss53

Hallo "teardropwoody": willkommen im Forum :)

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

spleiss53 hat geschrieben:Hallo "teardropwoody": willkommen im Forum :)



hallo spleiss53, habe hier im forum erfahren was du da schönes gebaut hast! :eek: nicht schlecht, auf die idee so eine kabine auf das dach eines anhängers zu bauen, muss man erst mal kommen!!! ich habe mir deine komplette dokumentation hier im forum durchgelesen, und muss sagen das ich echt begeistert bin!!!vieleicht hast du ja meinen link gesehen? auf meiner webside -->Link habe ich so etwas ähnliches gebaut, was man dort leider nicht sehen kann, ist das man auch meine kabine komplett vom anhänger herunternehmen kann :D ich find das sich unsere ideen schon sehr ähneln :lach: nur das ich das komplette häusschen aus holz gebaut habe :roll: das liegt wohl daran, das ich tischler bin, und zeigen wollte, das es nicht immer metall sein muss 8) ich baue gerade einen zweiten und grösseren teardroptrailer und werde auch diesen auf meiner seite dokumentieren!!!!
bin mal gespannt, was du als nächstes baust????? bis dahin, alles gute von carsten

Ich bins.... der neue :-)  spleiss53

Hallo "teardropwoody", hab deinen Link gesehen - gelesen. Muß sagen: ist ein (Holz)-Meisterstück. Ich habe bei Bau meiner "Absetzkabine" größten Wert auf Einfachheit gelegt. Wenn ich diese denn je verkaufen möchte, muß sie sehr günstig sein: ERGO: max 999.- €uro. Erst dann macht es Sinn - weil - Dachaufbauten gibt es zur Genüge - nur - alle, auch Gebraucht - sehr teuer. Sag: was soll dein "Teardroptrailer" so kosten? :wink:

Ich bins.... der neue :-)  teardropwoody

spleiss53 hat geschrieben:Hallo "teardropwoody", hab deinen Link gesehen - gelesen. Muß sagen: ist ein (Holz)-Meisterstück. Ich habe bei Bau meiner "Absetzkabine" größten Wert auf Einfachheit gelegt. Wenn ich diese denn je verkaufen möchte, muß sie sehr günstig sein: ERGO: max 999.- €uro. Erst dann macht es Sinn - weil - Dachaufbauten gibt es zur Genüge - nur - alle, auch Gebraucht - sehr teuer. Sag: was soll dein "Teardroptrailer" so kosten? :wink:


nabend, also der kleine von meiner webside ist für 2400€ verkauft worden! bei dem nächsten wird das schon etwas teurer. der wird so ca 5000-6000e kosten!aber der soll nicht verkauft werden, der wird für werbezwecke in eigener sache benötigt, der bekommt alles was geht. eine sahne innenausstattung und von aussen der hingucker schlecht hin :-)
ich werde mich im nächsten jahr selbständig machen, und wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann soll das mal mein hauptgeschäft werden......... na dann :-)

es gibt so viel oldtimer und us car besitzer, ich denke da geht was, mal abwarten!!!

bis dahin... grüße von carsten :tanz:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron