Hymer Nova Light 442

Hymer Nova Light 442  achsax

Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Hymer Nova Light 442, Baujahr 2017. Ich würde mich freuen, wenn ich hier andere Besitzer des Hymer Nova Light oder eines Feelings treffen könnte. Obwohl ich den Wohnwagen, es ist mein dritter, sehr schätze, haben sich doch einige sehr ärgerliche Mängel eingestellt. Besonders stört mich eine nach Hymer feuchte Stelle am Unterboden vor dem Rad Fahrerseite, die Reparatur soll ca 700,-- € kosten. Kürzlich habe ich endeckt, das der Heckstoßfänger sich leich t bewegen läßt und eine kleine Beschädigung in einer Ecke in der Nähe der Kennzeichen-Fläche aufweist. Ebenso fallen innen die Zierleisten unter den offenen Bereichen unter den Hängeschränken herunter. Gibt es Reparaturtipps o.ä.

Gruß



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron