Hilfe zu einer Anzeige

Hilfe zu einer Anzeige  Tic1

Hallo
Wie man sieht bin ich neu hier
Bin zwar ein alter Camper aber nicht in forum's tätig
Wobei es manchmal recht interessant wäre auch andere Meinungen zu hören oder lesen.
Nun zu meinem problemchen
In den Kleinanzeigen verkauft ein dr.maik aus Gifhorn eine Primus 2490 Heizung
Die ich gerne kaufen würde
Er ist aber nur über pn zu erreichen
Da ich aber erst 11 Beiträge hier schreiben soll, bevor ich eine pn schreiben kann
Weiß ich nicht wie ich an den guten Mann rankomme
Kann mir dabei jemand helfen und meine bitte absetzen damit mich dieser Mann anruft oder mir eine Email schickt wo ich ihn normal er reichen kann
Meine Tel 0171 339 7767 meine Email [AGB beachten! Bitte keine eMailadressen posten]
Vielen dank schon mal im vorraus
MfG tic 1

Hilfe zu einer Anzeige  bigpit

Ich habe Ihm mal für Dich eine PN geschickt.

Es schadet übrigens nicht hier mitzuschreiben. Wir beißen nicht, wir sehen nur so aus :ja: .
Du wirst feststellen, es macht Spaß und wenn man sich unterwegs mal trifft, dann hat man noch mehr Spaß.

Hilfe zu einer Anzeige  Tic1

Hallo bigott
Besten dank für deine Bemühung
Ich finde es saugut dass es so schnell jemand gibt der sich auch um die Belange anderer kümmert.
Nochmal besten dank
Jetzt braucht er sich nur noch zu melden.
MfG tic1

Hilfe zu einer Anzeige  Tic1

Sorry Bigpit
Normal habe ich in der Schule beim Diktat etc. Keine Fehler gemacht
Aber hier hat mir das System was vorgeschlagen und ich nicht darauf geachtet
Der dank gilt also dir Bigpit
MfG tic1

Hilfe zu einer Anzeige  bigpit

Kein Problem. Ich hoffe er liest die PN und meldet sich dann bei Dir.


Pit

Hilfe zu einer Anzeige  wohnwagen-otto

Hallo,
ich hatte am 03. Dezember 2012, Dr.Maik zu seiner Verkaufsanzeige hier im Forum, eine zufällig gefundene, passende Suchanfrage bei ebay-Kleinanzeigen zugespielt.
Am 3.12 hat Dr. Maik noch per PN geantwortet: "...Die Heizung ist so gut wie verkauft!..."

Habe Dr.Maik am 5.12.2012 zuletzt eine PN geschickt, die wurde aber nie geöffnet.
Ich gehe davon aus, daß die Heizung verkauft ist und er sich womöglich auch weiterhin nicht meldet.

Hilfe zu einer Anzeige  bigpit

Wenigstens weiß Tic1 nun dass man hier geholfen bekommt.

Vielleicht liest man sich ja wieder.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron