HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen

HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen  caradoc

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die neue Metallspindelmutter in die ausgebaute ALKO Stütze einsetze ?
Bekomme das Ding nicht rein :twisted: ... Gewalt :?:
Dateianhänge
Spindelmutter1.jpg
Spindelmutter_Bild1
Spindelmutter1.jpg
Spindelmutter2.jpg
Spindelmutter_Bild2
Spindelmutter2.jpg

HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen  hapeewee

Hallo caradoc,
gugst du hier knaus-sudwind-530-tk-boden-vorne-links-durchgegammelt-t33202.htmlganz am Ende.
Gruss Peter

HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen  caradoc

Hallo Peter, die Seite hatte ich mir schon angesehen. Ich erstehe nur nicht wie er die Spindelmutter in die 2 Bohrungen bekommen hat.Auf dem Foto sieht man nur die Spindel mit der Mutter drauf aber nicht die Mutter in der Stütze fixiert, mit den 2 Schrauben. Muss man die Stütze wirklich mit Gewalt und Rohrzange auseinanderbiegen Mutter rein , dann zusammenpressen und verschrauben ?

HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen  hapeewee

caradoc hat geschrieben: Muss man die Stütze wirklich mit Gewalt und Rohrzange auseinanderbiegen Mutter rein , dann zusammenpressen und verschrauben ?

Hallo,
genau so hab ich es gemacht, aber mit Gefühl, und am Schraubstock wieder zusammen drücken.

Gruss Peter

HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen  turbokurtla

Genau so !

HILFE - ALKO Spindelmutter einsetzen  wohnwagen-otto

Habe mal den Link erneuert:
hapeewee hat geschrieben:gugst du hier knaus-sudwind-530-tk-boden-vorne-links-durchgegammelt ganz am Ende.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron