Hier im Norden

Hier im Norden  fairlane500

Na da hab ich doch glatt gepatzt und nen Beitrag VOR einer Neuvorstlung verfasst.
Also......bin der Oliver aus Hamburg, campingneuling und freue mich derzeit an meinem Hobby 430 de Luxe von 89, ein paar Wasserschäden zu beheben.
Euer Forum ist echt der Hit und nachdem ich schon länger mitlese, möchte ich nun auch aktiv mitmachen.
Bis bald,
Viele Grüße aus Hamburg

Hier im Norden  meier923

Hallo Oliver
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :kette:

Hier im Norden  bigpit

Hallo Oliver,

ich begrüße Dich auch mal. Schön zu wissen, dass jetzt einer aus HH da ist, der einem Tipps da oben geben kann.

Ja , das Forum ist Klasse.
Noch was klein, aber daher noch gemütlich und man kann bei der "Einrichtig" noch aktiv mithelfen, was mir für meinen Teil riesig Spaß macht.

Pit

Hier im Norden  MeinerEiner

Moinsen von 100km weiter nördlich von einem der nen 520ger Hobby von 82 hat und auch wasserschadenbehebung betrieb.

Hier im Norden  spleiss53

@"fairlane500": bald ist Frühling - wie weit ist denn dein Wohnwagen? :)

Hier im Norden  volley97

wie :eek: Beitrag geschrieben ohne Vorstellung :?: das geht ja gar nicht :lach:

na dann sei herzlich willkommen und habe viel Spaß hier :)
für Wasserschäden, findest Du sicher viel Lektüre :wink:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron