Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden  wolle52

Moin,

ich habe mich gerade frisch hier angemeldet. Ich bin zwar auch in anderen Foren unterwegs, aber es kann ja nicht schaden, mal über den Tellerrand zu schauen!
Ich komme aus dem schönen Land zwischen den Meeren (Werbespruch: Der echte Norden 8) ) und bin seit rund 50 Jahren Camper, seit 1994 mit Wohnwagen. Angefangen mit Dethleffs Camper 420T hinter Audi 80 TDI über Dethleffs Camper 460 DB und Hobby Prestige 495 UL bis aktuell zu Knaus Südwind 500 FVU hinter Skoda Superb Combi TDI 4x4.

Bevorzugtes Reiseziel war jahrzehntelang Ferragudo/Portugal, bis ich mir irgendwann altersbedingt den 3000-km-Törn in 3 Tagen nicht mehr antun wollte (man hatte ja max. 4 Wochen Urlaub am Stück...). Jetzt, nachdem meine Frau auch nicht mehr arbeitet, könnte man ja wieder ganz gemütlich... wenn man denn dürfte. Solange versuchen wir, uns im Rahmen der Möglichkeiten auf deutschen Plätzen herumzutreiben.

Soviel für den Moment,

nördliche Grüße
Wolfgang :hallo:

Moin aus dem Norden  faulenzer62

Willkommen hier. Bin hier auch recht neu. Recht ruhig hier.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron