Habe auch ein Feuchtbiotop - wieviel muß raus ?

Habe auch ein Feuchtbiotop - wieviel muß raus ?  mariue

Hallo Kurt -
habe am Wochenende einige Leiste raus operiert - ist eine schxxx Arbeit. Habe noch einige weitere kleine Löcher hinter den Leisten gefunden. Diese waren vermutlich alle mit Lack von außen versiegelt worden - bis auf einige die sehr offenporig/durchlässig waren. Habe jetzt in den Leisten eine "Tasche" eingesägt und diese ordentlich mit Kleber aufgefüllt.
Ersetzte die Leisten Stück für Stück - die Alten sind immer noch sehr Nass.

das wars für dieses Wochenende

Habe auch ein Feuchtbiotop - wieviel muß raus ?  mariue

Hallo Kurt - hallo Forum -
habe ein echtes Feuchtbiotop gehabt - habe die Tips des Forums/Kurt umgesetzt.
Ich habe meinen WoWa zum Winter hin dicht und stabil gehabt und bis zum Frühjahr trocknen lassen. Habe mit dem Vorbesitzer im Frühjahr den Innenausbau (Styropur - Speerholzplatte und Wandfarbe) in 3 Wochenenden fertigstellen können. Sah alles wieder super aus - konnte einige schöne Wochenenden "Urlaub" machen.

Aber nach 3 Wochen Sommerurlaub und an einem regnerrischen Tag - sind wir nur mal zum Schauen zu einem WoWa Händler gefahren. Dort sahen wir einen schönen KNAUS 650 TK - BJ 2003 und es ist uns nicht schwer gefallen den WoWa zu tauschen.

Jetzt haben wir wieder viel Spass zum Campen mit einem ganz trockenem WoWa.

Ich möchte den Forum und ganz speziell Kurt für die guten Tips DANKEN

Gruß Martin

Habe auch ein Feuchtbiotop - wieviel muß raus ?  turbokurtla

Kein Problem
Freut mich immer wieder -
wenn meine Tipps erfolgreich angenommen werden.
Ja - und ich hoffe Du hast Dich bei dem Knaus nicht auf den Händler verlassen - sondern auch mal selbst ein Messgerät wandern lassen.
Nicht das Du dann wieder ......
Gruß Kurt

Vorherige



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron