Garagen-tauglicher Wohnwagen

Garagen-tauglicher Wohnwagen  lesley

Hallo,

Meine Garage hat eine Einfahrtshöhe von ca. 1,91 m.
Ich habe schon den Trigano oder Rapido verglichen, dort steht die Höhe von 1,98 m.
Die 1,98m hat meine Garage, aber da ist ja das Tor und der Rahmen dazu, so gehen von den 1,98 noch ein paar cm ab, daher die Netto-Einfahrtshöhe von 1,91 m.
Sieht aber aus dass das eine Standard-Garage ist? (Gebaut 1992).
Hat hier jemand einen Trigano oder Rapdio Wohnwagen und kann mir näheres dazu sagen?

Garagen-tauglicher Wohnwagen  schlobra

Ein Bekannter von mir hatte auch so eine Garage, sie war dann innen etwas höher.
Er hatte sich dazu zwei Einfahrspuren ausgebaggert und konnte den Wagen unterbringen. Die beiden Vertiefungen unter dem Tor hatte er mit zwei von innen zu verriegelnden Scheiben abgedichtet.

Eberhard

Garagen-tauglicher Wohnwagen  Hector

lesley hat geschrieben:Hallo,

Meine Garage hat eine Einfahrtshöhe von ca. 1,91 m.
Ich habe schon den Trigano oder Rapido verglichen, dort steht die Höhe von 1,98 m.
Die 1,98m hat meine Garage, aber da ist ja das Tor und der Rahmen dazu, so gehen von den 1,98 noch ein paar cm ab, daher die Netto-Einfahrtshöhe von 1,91 m.
Sieht aber aus dass das eine Standard-Garage ist? (Gebaut 1992).
Hat hier jemand einen Trigano oder Rapdio Wohnwagen und kann mir näheres dazu sagen?


Ich habe einen Trigano, und der ist exakt 1,98 m hoch, so wie es auch im Prospekt steht. Von Rapido gab es für diesen Zweck Metallrollen, die man statt der Räder montieren konnte, und so kam der WW ein Stück tiefer, und fahren konnte man ihn auch noch. :idea:
Kannst ja mal bei Caravan Jocher anfragen, ob die sowas noch haben: -->Link




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron