esBinze - die Neuen

esBinze - die Neuen  esbinze

Hallo an alle zusammen,

wir sind ganz neu in dieser Runde.

Wir, das sind Papa (44), Mama (31), Lea (11) und Nina (1) ... ach ja und Gonzo (11), unser leicht verrückter Hund. Manche sagen, er würde gerade deswegen gut zu uns passen :D

Unterwegs sind wir mit unserem Espace JE und einem LMC Münsterland Luxus 450 Bauj. 1990.
Zum Campen sind wir erst vor wenigen Jahren gekommen. Bislang waren wir nur in D unterwegs, auch dieses Jahr wird es vorerst so bleiben. Wir scheuen uns immer noch vor so extrem langen Fahrten. Lieber nutzen wir auch nur den einen gewonnenen Tag für den Urlaub.

Ich werde noch viel lesen und versuchen auch ab und an meinen "Senf dazuzugeben". Bis dann!


Gruß aus Rheinhessen, Holger

esBinze - die Neuen  spleiss53

Hallo "esbinze": seit uns im Forum willkommen :)

esBinze - die Neuen  Dirk

Willkommen bei uns im Forum! :hallo:

esBinze - die Neuen  meier923

Hallo und Willkommen hier bei uns :ja:
LG nach Reinhessen aus dem Brandenburgischen :)

esBinze - die Neuen  bertel

Hallo esBinze,
einen wunderschönen Gruß in das größte und beste Weinanbaugebiet Deutschlands............ :D
Ein Grau- oder Weißburgunder zu einem gemütlichen Abendessen, das hat schon was.......... :P

Gruß
vom Gau-Bischemer Bertel

esBinze - die Neuen  volley97

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

esBinze - die Neuen  esbinze

Hallo alle zusammen,

danke für die herzliche Begrüßung. Wann muss ich denn wo meinen Einstand geben :lach: ???
Na ja, man wird sich wohl kennenlernen im Laufe der Zeit. Auch habe ich in anderen Foren festgestellt, dass man den einen oder anderen irgendwo mal "mehr oder weniger zufällig" trifft 8) .


@Bertel:
bertel hat geschrieben:Hallo esBinze,
einen wunderschönen Gruß in das größte und beste Weinanbaugebiet Deutschlands............
Ein Grau- oder Weißburgunder zu einem gemütlichen Abendessen, das hat schon was..........

Gruß
vom Gau-Bischemer Bertel

Bischem, bin ich auch ab und an mal. So ganz unten im Keuzwingert. Und zum Wein ... kann ich nur sagen, es gibt keinen schlechten - aus Rheinhessen. Nur manchen schmecken eben nicht so toll :D

Gruß aus Eppelsheim, Holger

esBinze - die Neuen  Dieter24

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Östlichen Weinvietel in Österreich´.
Campergrüße sendet Dieter




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron