Erste Erfahrungen mit dem neuen

Erste Erfahrungen mit dem neuen  clubfan1962

Hallo zusammen - an Pfingsten war es nun endlich soweit und wir haben vor unserer ersten großen Fahrt im Sommer nach Kroatien einen kurzen Trip ins Breisgau unternommen.
Wir hatten super Wetter und die Fahrt mit dem WW war klasse.
Auch das ganze drum herum war super und der WW ist für uns Anfänger genau richtig.
Ich hatte auch die Möglichkeit mir andere WW anzusehen da ein Bekannter von uns mit dem WW seiner Eltern mit dabei war. Es war ein Bürstner - 6 Jahre alt und ich muss sagen - dass der 16 jahre alte Fendt doch um einiges stabiler und sauberer verarbeitet ist.
Ich habe mittlerweile alle Leistenfüller erneuert - da die alten doch schon sehr verwittert und zum Teil auch brüchig waren. Natürlich habe ich auch dabei alle Leisten gecheckt und muss sagen - alles sitzt bombenfest.
Die nachträglich eingebaute Klappe - die mir einen Wasserschaden bescherte - ist mittlerweile auch neu eingebaut und jetzt dicht.
Alles in allem hat mich das WW Fieber voll erwischt und ich zähle schon die Tage bis es nach Kroatien los geht.
Auf jeden Fall hat mich der Fendt voll überzeugt und ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben.
Danke nochmal an Kurt.
Weiterhin lese ich die vielen Berichte im Forum und finde dies eine sehr gut Plattform sich zu informieren und auch Fragen zu stellen.
Viele Grüße von einem neuen WW Fan aus dem Ries
Thomas

Erste Erfahrungen mit dem neuen  jonathan

Na - dann man immer gute Fahrt und viel Spass mit dem guten Stück-und immer schön drauf achten - das die Strasse nicht zu eng wird.... (siehe mein Beitrag "Trenntechnik" im "off topic" :razz:

Werner

Erste Erfahrungen mit dem neuen  spleiss53

[quote:4db9b9cade="clubfan1962"]......... 16 jahre alte Fendt doch um einiges stabiler und sauberer verarbeitet ist.............. [/quote:4db9b9cade]
...... schreib doch bei Gelegenheit mal den - DEINEN - Fendt in dein Profil.....




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron