entlang der poln. Ostseeküste über Danzig nach Masuren

entlang der poln. Ostseeküste über Danzig nach Masuren  clamue45

wer hat Erfahrungen über Reise und Stellplätze/ Campingplätze entlang der polnischen Ostseeküste von Swinemünde über Danzig nach den Masuren?

entlang der poln. Ostseeküste über Danzig nach Masuren  campinger

Erfahrung aus der Gegend habe ich leider keine. Es wär aber schön demnächst euren Reisebericht zu lesen. :razz:
Ich finde unbekanntes Land immer interessant. Aus Angst den kostbaren Jahresurlaub zu vergeuden, fahren wir immer in bekannte Gegenden, wo wir wissen das es schön wird.

Gruß Stefan

entlang der poln. Ostseeküste über Danzig nach Masuren  bigpit

Zu der Strecke suche ich auch noch Infos.

Ich würde gerne von Rostock aus die Küste entlang fahren, soweit man ohne Stress in 3 Wochen kommt. Für das Kurische Haff / Kurische Nehrung muss auch wenigstens 5-7 Tage Zeit sein. Bis hoch nach Talin wird es wohl nicht in der Zeit klappen, aber ein Stück der Küste sollte man schaffen.


Vielleicht kriegen wir ja eine nette Datensammlung zusammen.

entlang der poln. Ostseeküste über Danzig nach Masuren  hast29

Hallo,

wir haben vergangenes Jahr eine Tour an der Ostseeküste gemacht.
Waren immer auf CP.

Hier ist unser Reisebericht;

-->Link

Es hat uns so gut gefallen, das wir überlegen dieses Jahr noch einmal für 10 Tage los zu düsen.

Gruß
Sabine




Zurück zu Campingplätze





cron