Endlich WW Besitzer

Endlich WW Besitzer  clubfan1962

Hallo zusammen - nach monate langem suchen haben wir heute endlich einen WW gekauft. Es ist ein Fendt 410 T mit allem drum und dran geworden in einem super Zustand und für den Anfang genau der richtige.
Vor allem ist er bezahlt und unser Budget hat ausgereicht.
Ich möchte mich hier bei allen bedanken - die mir in den letzten Monaten immer wieder Tips gegeben haben.
Ein besonderes Dankeschön an Turbokurtla - der uns immer wieder mit Tips und Ratschläge zur Seite gestanden hat . Letztlich war seine Meinung auch der Ausschlag für den Kauf. Hoffentlich war ich nicht zu nervig.
Wir freuen uns nun auf unsere erste Ausfahrt und sind schon richtig im WW Fieber.
Das Forum ist wirklich klasse - und ich konnte mir schon viele Tips und Anregungen durch die verschiedenen Beiträge holen.
Nochmals vielen Dank an alle und ich werde weiter sehr rege das Forum verfolgen und von unseren Erlebnissen mit dem WW berichte.
Viele Grüße aus dem Ries
Thomas und Manu

Endlich WW Besitzer  jonathan

Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spass bei euren Touren!
Werner

Endlich WW Besitzer  clubfan1962

[quote:8c9301f504="jonathan"]Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spass bei euren Touren!
Werner[/quote:8c9301f504]
Hallo Werner - vielen Dank für die Glückwünsche

Grüße aus dem Ries
Thomas

Endlich WW Besitzer  mittelmeertaucher

Auch von uns (Wohnwagenbesitzer) ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Prachtstück und viel Spass und freude damit.

Endlich WW Besitzer  clubfan1962

[quote:1e03c5f4eb="mittelmeertaucher"]Auch von uns (Wohnwagenbesitzer) ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Prachtstück und viel Spass und freude damit.[/quote:1e03c5f4eb]

dankeschööööööööööööööööööööööön!!!! :)

Endlich WW Besitzer  spleiss53

Gratulation - clubfan1962 - wie wär es denn mal mit einem Bild? :wink:

Endlich WW Besitzer  clubfan1962

[quote:1020cef59b="spleiss53"]Gratulation - clubfan1962 - wie wär es denn mal mit einem Bild? :wink:[/quote:1020cef59b]

Hallo - da der WW seit einiger Zeit im Freien stand - muss ich ihn bei guter Witterung erst mal richtig runterwaschen.
wenn er dann wieder "wie neu" :wink: ) ist - setzte ich gerne ein Bild hinein. Für sein Alter ist er jedoch in einem super zustand
Grüße aus dem Ries
Thomas

Endlich WW Besitzer  clubfan1962

[quote:3e4d72560e="spleiss53"]Gratulation - clubfan1962 - wie wär es denn mal mit einem Bild? :wink:[/quote:3e4d72560e]
Hallo nochmal - habe 3 Bilder eingestellt - die ich noch abgespeichert hatte.
Allerdings noch im ungewaschenen Zustand.
Grüße
Thomas

Endlich WW Besitzer  gizmo11

Hallo neue WW Besitzer :) -

wünsche auch von hier aus auch alles Gute zum "Neuen" und allzeit knitterfreie Fahrt.

P.S.
Wartet nicht so lange mit der ersten Ausfahrt..... denke mir mal es wird schon "jucken".
War bei mir das gleiche - im November gekauft und mußte warten bis Weihnachten... und dann ab in den ersten Wintercamp.........

Gruss
Oliver

Endlich WW Besitzer  clubfan1962

[quote:2b67077ee5="gizmo11"]Hallo neue WW Besitzer :) -

wünsche auch von hier aus auch alles Gute zum "Neuen" und allzeit knitterfreie Fahrt.

P.S.
Wartet nicht so lange mit der ersten Ausfahrt..... denke mir mal es wird schon "jucken".
War bei mir das gleiche - im November gekauft und mußte warten bis Weihnachten... und dann ab in den ersten Wintercamp.........

Gruss
Oliver[/quote:2b67077ee5]

Hallo Oliver - natürlich juckt es schon und wenn die ersten Sonnenstrahlen die Luft wieder erwärmen - werden wir natürlich einen Kurztrip machen.
Viele Grüße aus dem Ries
Thomas




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron