Endlich wieder ein Wohnwagen

Endlich wieder ein Wohnwagen  Dieter24

Hallo Zusammen !

Endlich nach 2 Jahren ohne Wohnwagen habe ich vergangenes Wochenende dem ein Ende bereitet und wieder einen Wohnwagen gekauft.
Es wurde ein Dethleffs Camper 510 V, Bj 2001.
So kann es nächste Saison wieder losgehen.
Bilder folgen noch diese Woche.
Schönen Abend noch
Dieter

Endlich wieder ein Wohnwagen  Dieter24

Bild

Endlich wieder ein Wohnwagen  Dieter24

Bild

Endlich wieder ein Wohnwagen  Dieter24

Noch eine ordentliche Aussen- und Innenreinigung im Frühjahr und dann passts wieder

Endlich wieder ein Wohnwagen  Maggie

Hallo Dieter,

freut mich für dich. Ganz schön großes Teil!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!

Endlich wieder ein Wohnwagen  bernierapido

Wie hast du das so lange ausgehalten. Ich nehme mein Bett fast immer mit und selbst wenn wir zu Hause Besuch haben ziehen wir in den Wohni.
Unsere Tochter sagte gestern noch: Ihr ladet extra Leute ein, damit ihr im Wohnwagen schlafen könnt. :lol:

Endlich wieder ein Wohnwagen  neutro

Wünsche euch vieeeel Freizeit und viel Spass mit dem Neuen !!!

Gruss
Thomas

Endlich wieder ein Wohnwagen  bertel

Welcome back Kotter....und putz mal schön :D
Gruß aus dem rheinhessischen

Bertel




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron