Einmal im Leben...

Einmal im Leben...  norge2018

Wenn Menschen in die Jahre kommen, fallen ihnen die komischsten Sachen ein - die einen laufen einen Marathon, die nächsten kaufen sich eine Harley Davidson und für mich soll es (wenn auch bisher nur in Planung) eine Tour die gesamte E6 entlang sein, von Schweden bis rauf nach Kirkenes. Ein halbes Jahr unbezahlter Urlaub sollte dafür reichen :).

Ich kenne den Norden gut, habe eine Zeit in Nord-Norwegen gearbeitet und war auch schon viel unterwegs, in Jugendherbergen, mit Auto und Zelt, aber auch mit dem normalen Linienbus und in Hütten. Da ich auf diese lange Tour aber meinen Hund mitnehmen möchte, stelle ich es mir mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil deutlich einfacher und flexibler vor - daher meine Anmeldung hier. Bei den WoMos bin ich schon länger ;).

Technische Daten: Name Pauline, weiblich, Mitte 40, 2 Kinder, 1 Hund, 0 Mann :D, Wohnort München.

Einmal im Leben...  meier923

Hallo Pauline :lach:
Gute Vorstellung ......
Herzlich Willkommen auch hier bei uns .....
Ich find Dein Vorhaben Klasse und wüsche mir auch dementspechend Deinen Reisebericht .......

Ich hatte so etwas auch vor -> leider musste die Frau arbeiten und meine 2 Kinder mitnehmen ging nicht :!:

Einmal im Leben...  Dieter24

Hallo!
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Vorhaben. Bin auch an dem Reisebericht interessiert, da ich nächstes Jahr vorhabe bis zum Nordkap zu fahren.
Viel vergnügen hier im Forum.
LG

Einmal im Leben...  spleiss53

Hallo "norge2018": sei uns willkommen und nimm uns - wenn auch nur virtuell, an deinem Vorhaben mit auf die Reise. :)

Einmal im Leben...  bigpit

"Tach" auch von mir / von uns.



Mir gefällt, die Threadüberschrift....


Jeder sollte sich bemühen für sich DAS umzusetzen, was für Ihn unter diese Überschrift passt.


Viele wollen in Ihrem Leben zum Beispiel gerne mal das Nordcap sehen, oder mal den Polarkreis überqueren.
Nach meiner Vermutung werden 95% all dieser Menschen mit diesem Wollen, diesem Traum in der Seele, zu Grabe getragen.


In dem Sinne, SETZ es um !




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron