Ecken alle undicht

Ecken alle undicht  Lukas98

Hallo,
ich habe mir einen Wohnwagen gekauft, habe aber dann gemerkt, das er an allen Ecken außen (überall wo sich Außenwände mit Dach verbinden) die Dichtung kaputt ist. Leider ist hinten am BEtt auch schon die Holzkonstruktion verschimmelt, aber schon von mir durch ein neues Stück Holz ersetzt worden. Jetzt zu meiner Frage wie kann ich das alles abdichte, so dass es möglichst billig ist. Mein Wohnwagen ist von Wilk mit Baujahr um 1970.

Ich freue mich schon auf Antworten

Ecken alle undicht  wilk5601979

Hallo,
lies Dir mal die Beiträge von Turbokurtla durch das ist hier der anerkannte Fachmann für Feuchtigkeitschäden und deren Reperatur.
Dort erklärt er alles was Wichtig ist
Hoffe Turbokurtla nimm es mir nicht krumm das ich Ihn so anpreise.

Gruss Gerald




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron